Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. März 2012 Die Schiffe selbst steuern ist richtig Nur dadurch konnte ich diese MP Schlacht gewinnen. Hm ... mir fällt auf, dass ich AA vergessen habe anzumachen. Noch 4 Screens von ETW:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) mal wieder nen neuen char anfangen.... und gleich mal loskloppen Bearbeitet 23. März 2012 von pnshr
Volmat 55 Melden Geschrieben 23. März 2012 Der erste U-Boot Prototyp Der wollte einfach nicht untergehen, der ist noch in diesem Tiefgang bis fast zum Rand der Karte gefahren
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. März 2012 hach, die source engine ist einfach immer noch fantastisch Allerdings! vorallem sind die Möglichkeiten scheinbar unbegrenzt! Insurgency mit einigen Mods. Naja, Mods kann man das nicht nennen, dass sind lediglich bloßs Skins für Ins ... hatte statt ner M4 auch mal ne Scar mit Acog drin
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 24. März 2012 Uah das Dorf Winkel brennt... oh das wird wieder teuer. ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. März 2012 Müsste Fall of the Samurai (Addon) für Shogun 2 sein. Jo ist es auch bis auf die letzten 4 Screens. RUSE: Wargame - European Escalation: Skyrim:
marvinzockermitherzfürBF 0 Melden Geschrieben 24. März 2012 mod oder hat das diesmal endlich richtige blutanimationen?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) gibt ein DLC dafür, der in DE nicht erhältlich ist Diese schwarzen Striche sind irgendwelche Grafikbugs, ka wo die herkommen Bearbeitet 24. März 2012 von Hero-of-War