Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Habt ihre eigentlich die normale version (monatliche kosten) oder die unlimeted?(ohne kosten)? und gibs da unterschiede (hab das was von mehr gebäuden gehört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Habt ihre eigentlich die normale version (monatliche kosten) oder die unlimeted?(ohne kosten)? und gibs da unterschiede (hab das was von mehr gebäuden gehört) Hab die normale, bin leider nach dem vorbestellen draufgekommen, dass man fürs onlinespielen zahlen muss, aber ich werde wahrscheinlich eh nicht im mp spielen. Mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 die unlimted kriegt man doch leider auch nicht mehr oder? das spiel schaut genau nach sowas aus was ich gerne haben möchte =/ wie ist denn so der SP? lohnt sich das 40€-45€ dafür zu blechen (werde sowieso keine 5€ monatlich bezahlen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 die unlimted kriegt man doch leider auch nicht mehr oder? das spiel schaut genau nach sowas aus was ich gerne haben möchte =/ wie ist denn so der SP? lohnt sich das 40€-45€ dafür zu blechen (werde sowieso keine 5€ monatlich bezahlen ) Habe heute das erste mal gespielt, ganz habe ich den Dreh immernoch nicht raus, ist schon bisschen schwer. SP ist quasi wie MP, nur kannst halt mit dem PC statt anderen Spieler handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Sherman fail. Fertigmachen zum Angriff! 3 Daimler, Hellcat, Hetzer, Stuart und ein 76mm Sherman sind hier zu sehen. (Alle zerlegt wurden) Panzergrabstätte: Stuart, 2 Centurions, 1 Churchill und hinten 1 Jagdpanther, 1 Tiger, 1 Königstiger, 3 Pumas und ein Traktor (auch alle zerlegt) Turtle Panzer auf der Flucht vor der deutschen Kriegsmaschinerie, im Hintergrund ein zerlegtes Örtlein mit einigen Wracks. (Screenshots nicht von mir, sondern von Lesh und Crawnight) Bearbeitet 10. Oktober 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 [retro] *BAAAAM* Fischstäbchen kurz vor ihrer Verarbeitung Yay, 2 Pence gefunden O_O [/retro] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 [retro] *BAAAAM* Fischstäbchen kurz vor ihrer Verarbeitung Yay, 2 Pence gefunden O_O [/retro] WOHAAA Sub Cultre oder wie das hieß.Wo hab ich das rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Yeah, 1-Click-Win B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Willst nen Hack dafür? Mines Esp ftw! Sry bin wieder voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 IMBA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 leider Blockbauweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich weiß echt nicht wofür ich das bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 .... WOHAAA Sub Cultre oder wie das hieß.Wo hab ich das rumliegen War ein super Spiel. Hab ich allerdings nicht halb so oft durch wie das erste Schleichfahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich weiß echt nicht wofür ich das bekommen habe Is das nicht so ein achievement das man durch cheaten bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...