Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Teilweise, nicht durch alle. Kommt auch drauf an, welche Mods du mit welchen zusammen laufen lässt. Erfordert manchmal ein wenig Testerei. Ich habe z.B. auch keine kompletten Overhauls laufen sondern nur Kleinigkeiten wie Retexturen, HD Textures, SkyUI, etc damit läuft das ganze eigentlich recht stabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wird das ganze Spiel durch die vielen Mods etc. nicht irgendwie instabil? hab ca. 134 mods drauf und es läuft absolut sahnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 ohne mods isses auch nur halb so geil word skyrim; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das ist doch kein Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Beim "Katzenklatschen"* 8 Hab ich schon ! (in 3 Missionen) von den 8 sind zwar 5 Paktahn Bomber (+ 1 Darket und 2 Dralthi IV) die aber sehr viel mehr aushalten als die Jäger *und die haben nix mit den niedlichen Kätzchen die ihr öfter abbildet zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 was ist das? ich glaub das war mein erstes sci-fi game ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wing Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) was ist das? Wing Commander Saga Eigentlich eine Freespace Mod2 die dann als Stand Alone Spiel kostenlos veröffentlicht wurde. Gibt auch nen seperaten Thread dazu Geht hauptsächlich ums "Katzenklatschen" Bearbeitet 6. April 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bang! Gunship Elite Need for Speed: Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 yay! fliegende discokugeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Na? Wer erkennt die Raumschlacht am letzen Bild? Bearbeitet 6. April 2012 von CptPimp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mod für Battlefront oder was ist das? sieht sehr Crappie aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 Mod für Battlefront oder was ist das? sieht sehr Crappie aus! jop is son Conversion Pack, alle BF1 Maps und n Haufen neue, darunter auch mit Kotor als... "zeitalter" sag ich mal sieht vl nicht allzu gut aus, macht aber echt laune, vorallem die Raumschlachten :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 ... Geht hauptsächlich ums "Katzenklatschen" Die Viecher sahen so dermaßen Scheiße aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 Fuchur???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...