Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) ... Geht hauptsächlich ums "Katzenklatschen" Die Viecher sahen so dermaßen Scheiße aus. Also ich fand das die Kilrathies in "Das Herz des Tigers" am besten aussahen. Imperator Raghlah In "Der Preis der Freiheit" sahen die irgendwie "gerupft" aus. Melek Aber am schlimmsten sahen die in dem Film "Wing Commander" von 1999 aus. Da sahen die meiner Meinung nach ehr wie zu groß geratene Frösche ... Frosch ? ...und nicht wie eine Katzenkriegerrasse aus. Fuchur???? Nö ! Thrakhath nar Kiranka ! Sohn des Imperators und Kronprinz des Kilrathischen Imperiums.Äußerst brutal( )und einer der Top Piloten der Kilrahtie. Hat sogar nen eigenen Jäger der sich "Bloodfang" nennt Bearbeitet 7. April 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2012 pfeil-killcam ftw "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Path of Exile: mein diablo killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 das könnte in der ´tat ein diablo sein. o0 ^^ satr trek bildchen. ^^ also ich finde seit mir das mit dem alt+f12 gesagt wurde. sind meine bilder qualitativ perfekt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) bilder is es inzwischen günstiger geworden? Bearbeitet 8. April 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 JASF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 bilder is es inzwischen günstiger geworden? Im Moment kostet Hawx 2 bei Steam noch 19,99 €. Habe es mir damals im Deal für 10 € oder so geholt. JASF? H.A.W.X. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 bilder is es inzwischen günstiger geworden? Im Moment kostet Hawx 2 bei Steam noch 19,99 €. Habe es mir damals im Deal für 10 € oder so geholt. genau auf so eine summe warte ich eigentlich. ^^ rund 10€ muss reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Path of Exile: mein diablo killer Kann es denn was? ich hab von mehreren gehört das es sich sehr hakelig und eintönig spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich finds ziemtlich genial, allein wenn ich die möglichkeiten im passiven skill tree sehe, variationen und experimente ohne ende und was ich bis jetzt an dungeons und gebieten gesehn hab war mehr als klasse. richtig schöne düstere stimmung. vorallem das mit den skill gems ist n1 gelöst. Passiver Skill Tree die 10$ für den closed beta key sind es mehr als wert, zudem unterstüzt man damit ein klasse indie-team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2012 Sumpf kurz vorm morgen grauen, mit Sounds of Skyrim - The Wilds einfach die mörder atmosphäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 mit Sounds of Skyrim - The Wilds einfach die mörder atmosphäre die mods sind einfach klasse "the dungeons" ist total creepy und "civilization" wird auch episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2012 ... Also ich fand das die Kilrathies in "Das Herz des Tigers" am besten aussahen. ... Die gezeichneten aus dem 2. Teil gefallen mir besser. (Wobei die Filmatmosphäre ab Teil 3 natürlich klar besser war.) ____________ Und nochmal eine Ladung Gt5.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...