Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2012 Auch Hawx? die szene kenn ich iwi net! Quote doch mal richtig. Wann lernst du es denn? Ja das ist immer noch HAWX 2. Weiß aber nicht mehr welche Mission. R6V2: X3AP: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) spontane public-anbetung des technical-schützen der 2 kiwi abgeschossen hatte Bearbeitet 11. April 2012 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Erinnert mich irgendwie an den Voyager Vorspann. Die aus den letzten beiden Teilen von Voyager bekannte Panzerung hat mir schon ein paar mal das virtuelle Leben gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 akt 2 auf schwierigkeit cruel in poe: screens.. spiel ? path of exile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 11. April 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Half Life: Opposing Force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Kartätschen Geschosse...Ich nenne sie DoppelWhopper. (Edit: Nee, sind ja die Segel Killer, aber egal;>) Bearbeitet 12. April 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bin mittlerweile bei Episode 2 angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 ME3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Lol Katarina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 Warum sind sie bei ME3 alle Lila? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Ist doch ne schöne Farbe... Bearbeitet 13. April 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Bin ein bisschen mit meiner „K't'inga-Klasse” durch den Föderationsraum gegodelt Hab dauernd die dort rumfliegenden Frachter als "Feinde"angezeigt bekommen. Aber angreifen konnte ich die nicht In irgendwelche Systeme komme ich auch nicht rein. Die knete die ich auf dem Klingonenkonto habe,hab ich nur von den Verkäufen der Waffen die ich vom Föderationscharakter an die Klingonencharakter schicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Mal paar Arty battles Der Feind kommt über den Bergkamm aber meine Arty hat sich schon drauf eingeschossen und richtet beim Gegner nen Massaker an Was hilft mehr als Arty viel mehr Arty Wieder wird der Feind erfolgreich von Schiffs- und Landarty zusammengeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2012 Rein Range Ich spiele bei FotS (hab ich zum Teil so als Shimazu auch schon im Basisspiel gemacht) eine Mischung Katana, Gewehre und Artillerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...