Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 haha genau den bug hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Dampfschiffe sind Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 Heute mal ein bisschen Batman Arkham City weitergespielt. Tolles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 ich auch... scheiß Ra's al Ghul... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 haha genau den bug hab ich auch Man kann sie sogar alle 4 einzeln abschlachten, wenn ich mich nicht irre D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 haha genau den bug hab ich auch Man kann sie sogar alle 4 einzeln abschlachten, wenn ich mich nicht irre D: 3 mal darfst du raten was ich gleich darauf ausprobiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2012 1. dickes ding und vernichtend geschlagen 2gunships: 6huey,s: 1sikorsky s58: 1boot: der rest inf. mit einem apc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 So ne geile Sim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ah die Seeschlachten bei TW sind schon klasse, kennt jemand einen reinen Seeschlacht Simulator oder ein Spiel mit Segelschiffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ah die Seeschlachten bei TW sind schon klasse, kennt jemand einen reinen Seeschlacht Simulator oder ein Spiel mit Segelschiffen? Silent Hunter III und IV mit mods, Commander: Conquest of the Americas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 SO 0.8.28 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ah die Seeschlachten bei TW sind schon klasse, kennt jemand einen reinen Seeschlacht Simulator oder ein Spiel mit Segelschiffen? Age of Sail und Age of Sail 2 Reine Segelschiffschlachten. Nur erkennt mein Rechner in der Spiele.exe einen Trojaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2012 PR:Vietnam: Skyraider am flamen PR: isrealischer Selbstmordhumvee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...