Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ein Drift mit 8x Bonus über 800000 Punkte, sicher hat das schon jemand besser gemacht, bin aber trotzdem stolz drauf. @T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 @ bronko:wth?! Seit wann kann man mit Panzern über das Teil fahren?! In Seerohrtiefe gehts auf Trägerjagd^^ Japanische Waffen auf dem Prüfstand.. das Trefferbild spricht für sich, mein Fall is es nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 @ bronko:wth?! Seit wann kann man mit Panzern über das Teil fahren?! garnicht war wohl ein bug. Aber ich hab herausgefunden dass man mit dem Tetrach-panzer ohne Probleme drüberkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Driften ist einfach das geilste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich find Driften doof. LMP1 und Prototype sind viel besser Vor allem bei Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 episode 2 ist der beste teil wie ich finde bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Von Phuket nach Frankfurt, kurz vor unserem ersten Cruising Flightlevel. Geplant war eine Flugzeit von 11:04 Stunden. Der FMC sagt mir das ich um 0547z (07:47 local) mit 20.000lb Sprit in Frankfurt ankomme. Ich bin dann mal weg, Wecker auf 6:30 stellen und nicht zuviel saufen Bearbeitet 18. Juli 2009 von Affe-mit-Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ist Urlaubszeit flieg lieber mal nach Saint Martin mit dem schönen Flughafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) @Stövi: Wie mach ich denn Screenshots ohne Anzeigen? Edit: irgenteinen von meinen XFire Screenshots hochgeladen. Bearbeitet 18. Juli 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Gar nicht, leider. Ich mach sie normal mit Fraps, und beim bearbeiten nehm ich halt Ausschnitte ohne die Anzeige Edit: Man muss ja einen Screenshot posten () Bearbeitet 18. Juli 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 WORF WUFF ARF WUFF WUFF LECHUCK ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ist Urlaubszeit flieg lieber mal nach Saint Martin mit dem schönen Flughafen Schon 2x gemacht, ist auch im Flusi ziemlich cool dort anzufliegen. Aus diesem Anflug wurde übrigens ein Go-around: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Geplant war eine Flugzeit von 11:04 Stunden. Der FMC sagt mir das ich um 0547z (07:47 local) mit 20.000lb Sprit in Frankfurt ankomme. Ich bin dann mal weg, Wecker auf 6:30 stellen und nicht zuviel saufen heißt das, du lässt den computer an, lässt nen autopiloten fliegen und stehst dann um 6.30 tatsächlich dafür auf, um den flieger zu landen? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich mach immer zeitraffer....und das ist teilweise schon ne ewigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...