Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ne also das steht auf ner walktrough seite: Weltraumponys - findet den Weltraumponys Planeten Bonus was auch immer das sein soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 'n das fürn game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Sins of a Solar Empire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) irgendwie is mir langweilig^^ aber ich kann nicht schlafen Bearbeitet 13. Oktober 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hier mal wieder was von mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 [bild siehe vorherigen Post] Ich weiß echt nicht wofür ich das bekommen habe Is das nicht so ein achievement das man durch cheaten bekommt? Ich cheate nicht! Ich weiß nicht mal ob es in SoaSE überhaupt Cheats gibt @Sergio Stövi hat recht. Das ist Sins of a Solar Empire allerdings mit der Mod 7 Deadly Sins. @anno2005 Stimmt. Hatte in einem älteren Spiel einen Planeten erforscht auf dem es die Tierchens gibt was ich aber irgendwie nicht wahrgenommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Cities XL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) wird glat sagen CitiesXXL (hoffe der name ist richtig ) oder das neuste SimCity edit: verdammt zu langsam xD Bearbeitet 13. Oktober 2009 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 kann das spiel was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hier mal wieder was von mir: Mal Lust auf MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 kann das spiel was? und lohnt es sich auch ohne MP biw diesen nicht zu spielen? wollte wie gesagt schon lange eine städtebausimulation, aber monatskosten für den MP gehen mal garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 el presidente hält eine rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 nen bisschen Quidditch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...