Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 SW ToR Einmal der neuste Schrei, der imperiale Sessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 (Kann mir mal einer verraten, wie ich die beiden Bilder oben in eine Reihe bekomme?) Mr. Drell, den ich überhaupt nicht abkann/der nichts drauf hat. Guardians + Piercing Mod = gefundenes Fressen jupp das mit den guardians hatte was...2 schüsse 4 tot ... Und die Geth SMG geht sowas von böse ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 FSX mit F-111F/G flecktarn at its best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 flecktarn at its best trotzdem ein leuchteneder punkt auf dem radar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 wohl eher pixeltarn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 FSX mit F-111F/G Eines der geilsten Flugzeuge ever... Hab immernoch einen 1/48 EF-111A Raven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 jupp das mit den guardians hatte was...2 schüsse 4 tot ... Und die Geth SMG geht sowas von böse ab Ich habe gestern die Plasma Shotgun III, IV & V bekommen... Muss ich unbedingt ausprobieren Mysteriöse Lava... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Mein Klingone auf der Brücke des K´t´inga Schlachtkreuzers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 jupp das mit den guardians hatte was...2 schüsse 4 tot ... Und die Geth SMG geht sowas von böse ab Ich habe gestern die Plasma Shotgun III, IV & V bekommen... Muss ich unbedingt ausprobieren Mysteriöse Lava... glaube die "lava" is eher ein überrest von nem einschlagskrater von irgend ner fetten Plasma/laserkanone von so nem ollen Reaper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ihr ist wohl ein wenig "warm". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Mein Klingone auf der Brücke des K´t´inga Schlachtkreuzers wie kommst du auf die brücke deines eigenen schiffs? 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Mein Klingone auf der Brücke des K´t´inga Schlachtkreuzers ... Ok, dass ist offenbar die kleine Tochter vom Captn. Wo ist der echte Commander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 wie kommst du auf die brücke deines eigenen schiffs? 0.o Oben in rechts wo du die kleine Übersichtskarte hast,da ist unter den ganzen Optionen ganz unten rechts ein nach unten zeigendes Dreieck Da klickst du drauf und wählst "Die Brücke besuchen" aus. Und dort kannst du dich dann auf deinen "Captains Chair" setzen. Und von der BRücke aus kommst du über den Turbolift in deinen Bereitschaftsraum,zu den Crewquartieren,in den Maschinenraum oder zum Transporterraum. Ok, dass ist offenbar die kleine Tochter vom Captn. Wo ist der echte Commander? Na gut ! Hätte "Klingonin" schreiben sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Ihr ist wohl ein wenig "warm". oh gott, dieses spiel.... asiagrind extreme Habs bei Release gespielt, da war der Hunter und der Mage noch total OP und Endcontent war auch kaum vorhanden, is das jetzt besser geworden? Bearbeitet 21. April 2012 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...