Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ihr ist wohl ein wenig "warm". oh gott, dieses spiel.... asiagrind extreme Habs bei Release gespielt, da war der Hunter und der Mage noch total OP und Endcontent war auch kaum vorhanden, is das jetzt besser geworden? Ich spiele auf einem privat Server da bekommt man von Haus aus schon ein wenig mehr EP. Also ich habe es auch erst vor einige Tagen angefangen und finde es bis jetzt nicht schlecht. Die Hunter sind eigentlich die schwächste Klasse und Mage kann man eigentlich auch besiegen. Zum Endcontent kann ich dir nichts sagen weil ich noch die Kampagne spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ihr ist wohl ein wenig "warm". oh gott, dieses spiel.... asiagrind extreme Habs bei Release gespielt, da war der Hunter und der Mage noch total OP und Endcontent war auch kaum vorhanden, is das jetzt besser geworden? Ich spiele auf einem privat Server da bekommt man von Haus aus schon ein wenig mehr EP. Also ich habe es auch erst vor einige Tagen angefangen und finde es bis jetzt nicht schlecht. Die Hunter sind eigentlich die schwächste Klasse und Mage kann man eigentlich auch besiegen. Zum Endcontent kann ich dir nichts sagen weil ich noch die Kampagne spiele. wozu privat server, ist doch mittlerweile kostenlos spielbar. ich spiels aber nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 Im Qo'noS System Und da hab ich ganz schon Pügel bezogen(gegen ne D'deridex - die schaffe ich mit der K´t´inga auch noch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2012 wozu privat server, ist doch mittlerweile kostenlos spielbar. ich spiels aber nichtmehr Mehr EP = weniger Grinden = Mehr Spaß (in der Theorie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 wozu privat server, ist doch mittlerweile kostenlos spielbar. ich spiels aber nichtmehr Mehr EP = weniger Grinden = Mehr Spaß (in der Theorie) Ganz genau! Ich hab halt keine Lust 3 Monate damit zu verbringen einen Char hoch zuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 Und das beste zum Schluss . : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 wunderschön Heute wieder GT5 spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) ArmA2OA Bearbeitet 22. April 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Ich hab GT5 gestern auch bei meinem Cousin gezockt. Erstmal die Nordschleife genommen. Er hat einen Mercedes(vergessen welches Modell genau) genommen und ich den Bugatti Veyron. Hab instant verloren.... Bearbeitet 22. April 2012 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Eve-Online Bearbeitet 23. April 2012 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 C==============================================3 Wobei die Credits an unsere beiden Asari Adept gehen, die eine Explosion nach der anderen raus gehauen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 jeezuuusfuukingchrist....wow.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Komm halt spielen anstatt dich mit GTA abzumühen! bro look Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 gestartet eddm munich um 6:36uhr gestiegen auf 21,000fuß=6,4 km höhe (wollten die lotsen so )ankunft berlin 7:45uhr auf 4000fuß =1,2 km höhe anflug 17 km vor tegel. durschnittliche reisegeschwindigkeit 250knoten=862kmh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Nooooooooin aber was für eine Runde!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...