Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Eve-Online Ab diesen Sonntag ist hulkageddon, nur so zur info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 wir wissen bescheid :-D die ganze corp ist shcon in alarmbereitschaft. Aber ich flieg eh nur ne retriever und mach jetzt mission running Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 "nur" ne retriever ist gut. es heißt zwar hulkageddon, aber soweit mir die regeln bekannt sind, trifft es dieses jahr wieder sämtliche industrials. also lass das teil im hangar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 "nur" ne retriever ist gut. es heißt zwar hulkageddon, aber soweit mir die regeln bekannt sind, trifft es dieses jahr wieder sämtliche industrials. also lass das teil im hangar gibts eigentlich irgendwelche preise zu gewinnen? und wer ist eigentlich "veranstalter" von dem ganzen? :-D bin ja auch mal auf jita will burn gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Irgend so nen Bosen/Boson? typ von ner piratencorp hat das mal ins leben gerufen, das ganze hat sich zu nem riesen event gemausert. beim Hulkageddon 3 war ich noch dabei, der gewinner (meisten kills halt) hat unsummen an cash und sachpreisen (schiffe hauptsächlich) bekommen. wie und wer das ganze inzwischen handhabt, weiß ich nicht, aber ich vermute mal der selbe typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Irgend so nen Bosen/Boson? typ von ner piratencorp hat das mal ins leben gerufen, das ganze hat sich zu nem riesen event gemausert. beim Hulkageddon 3 war ich noch dabei, der gewinner (meisten kills halt) hat unsummen an cash und sachpreisen (schiffe hauptsächlich) bekommen. wie und wer das ganze inzwischen handhabt, weiß ich nicht, aber ich vermute mal der selbe typ. helicity boson ein extra zusatz in diesem jahr : The Goondwarm hulkageddon care package is the NEW thing this year: For every ten hulks/macks you kill AND send a congratulatory evemail, you will receive 100 MILLION isk. Ob goonswarm die kohle auch tatsächlich auszahlt ist natürlich eine andere geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 100 mille fürn 10er paket carebears? jeez, wenn das nicht (anähernd) jeder wüsste, das die zum abschuss freigegeben sind, könnte man an diesem wochenende reich werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Mir stellt sich da eher die Frage, wer is so blöd und traut sich noch mit seinem Industrial raus, wenn Hulkageddon angekündigt is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Hab heute mein Dilizium Konto geplündert und mir für 80.000 Kristalle ein neues Spielzeug zugelegt. Hab die mit ein bisschen Mk XI Equipment (schwere Dual Phaserkanonen,Phaserstrahl,Quantentorpedo,Schilde,Deflektor und Antrieb) ausgerüstet und die kann richtig böse austeilen. Und die K´t´inga meines Klingonen Char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Neue Schwingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 An dem Tag, an dem ich die Javelin X bekomme, hör ich auf zu spielen! (vielleicht...) Schnappszahlen-Parade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 wieder ne runde fsx diesmal nach frankreich Charles de Gaulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Stimmiges Bild irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 Neue Legion und gleich Hilfe vom Master selbst bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Achja wie schön das Spiel doch früher war. Aion Bearbeitet 26. April 2012 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...