Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Achja wie schön das Spiel doch früher war. Aion Wieso hast du die Tauben gespielt? Ist doch alles viel zu "blumig". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 "Bild" Achja wie schön das Spiel doch früher war. Aion Wieso hast du die Tauben gespielt? Ist doch alles viel zu "blumig". Weil ich gerne gegen den Mainstream schwimme. Jeder wolte am anfang Asmodier Spielen und dann hätte ich auch nicht meinen Char so erstellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ist das eigentlich jetzt "richtig" free to play? Weil aussehen tuts ja schon toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ja, ist es man kann sich aber noch den Gold Status kaufen was dann wie die normale P2P Variante wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 "Bild" Achja wie schön das Spiel doch früher war. Aion Wieso hast du die Tauben gespielt? Ist doch alles viel zu "blumig". Weil ich gerne gegen den Mainstream schwimme. Jeder wolte am anfang Asmodier Spielen und dann hätte ich auch nicht meinen Char so erstellen können. Gut stimmt. Mittlerweile ist das ja ausgeglichen und auf dem Privatserver auf dem ich spiele sowieso... @Samsa: Free to play ist es aber man kann soweit ich weiß nur 2 Chars erstellen und bekommt nur ganz normale EP. Auf dem Privat Server Just Aion kannst du 8 erstellen und es gibt für Quests 5x EP 3x Geld(glaube ich). Es gibt custom content und und und... Das einzige Problem ist halt wenn man so als Level 30 oder 40 durch die Welt streift und Quests macht man von Tauben getötet wird die Noobs "abfarmen". Aber dafür kann man ja die Level 55 rufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Heute mal eine Runde mit meinen drei :wub:s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 dayz mod für arma 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Lohnt sichs wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Brauch man dafür irgendein AddOn, oder reicht ArmA II aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Will auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Freue mich schon so auf die Full Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) inb4anschiss Bearbeitet 27. April 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Damit rebelliere ich gegen die Regelung. Bewegte Bilder dürfen scheinbar überall gepostet werden, Screens jedoch nicht. HURRR. Bearbeitet 27. April 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 was denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 was denn? Es ist bescheuert videos mit den gleichen scenen im anderen threat zu posten, aber dann bei screenshots rumzuweinen. ja, du bist gemeint :B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...