Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Mit Bumblebee (145 Ps Käfer) über den High Speed Ring Und mit Eleanor im Morgengrauen (5³° Uhr)mit 280 km/h über die Nordschleife Schade das der Mustang kein Premiumfahrzeug ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 28. April 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Game Screenshots III, Keine Leichen und Splatterbilder! Spielname angeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 oben links im bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Jep, Guild Wars 2 Beta (komme schon seit Stunden nicht rein, Server down oder so xD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 war bei mir durch die titten-werbung verdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Toy Soldier Franzmannoffizier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Da fehlt aber das Bettlaken. Is bestimmt fake! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 DayZ ist sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Okay... Ich hol mir die Woche das dann auch mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 die bilder sind viel zu dunkel.... mach ma gescheite bilder. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Auf welchem Server warst du das die Namen angezeigt worden sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Also ich weiß dass auf NY1-3 Servern die Namen angezeigt werden. (Was den Amerikaner-typischen Gangrape vereinfacht. mittlerweile wird man für ne Dose Bohnen umgeholzt..) In EU1-3 ist third person aus und Namen beim angucken ebenso. Ist direct channel immer noch defekt? Edit: Oh ok im Changelog steht "Developer's Note: * We removed out eventhandlers mapped to VOIP some time ago, we don't know why is not working sometimes now." Ich mach jetzt nen neuen Thread auf, jaja. Bearbeitet 29. April 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 ME3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...