Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Mit Mumu und nem anderen Typen stalken (DayZ mod für ArmA2)

1: Nacht in Elektrosvadovsk

2: Typ umkreist uns und wir wissen nicht ob er Freund oder Feind ist..also verstecken und ziehen lassen

3: stalkin' inna woods

post-30306-1335735881_thumb.jpg

post-30306-1335735937_thumb.jpg

post-30306-1335736161_thumb.jpg

Bearbeitet von hawKKK

Eigentlich nicht, hab noch nicht herausgefunden wie ich ArmA optisch knackiger kriege :(

Wenn du nen Tipp hast, wie ich das milchige wegkriege, raus damit

Bearbeitet von hawKKK

Stell mal die Grafikoptionen zurück auf Standard, irgend etwas kann da nicht stimmen. Scheint mir die Helligkeit oder Gamma zu sein!

Frisch gespawned und schon von einem Rudel Zombies verfolgt... Gsd konnte ich mich auf einen Hafenkran retten und nach ein paar Minuten haben sie sich wieder verzogen und sind einen anderen Spieler angeflogen, so dass ich flüchten konnte.

2012-04-30_00002dqawc.jpg

Guild Wars 2 PreOrder-Beta 1 (leider heute geendet)

PvE

gw001ebihm.jpg gw003fgfjd.jpg gw016cudrl.jpg gw019zndlc.jpg gw021ptiho.jpg

Open Quests

gw0225reh5.jpg

World Event Bosses :somuchwin:

Da kommt wirklich Teamwork mit Randoms auf, das ist zu geil :D

gw005q8iz9.jpg

in der PvP Lobby (Max Rüstung, alle Zauber etc)

gw0135jd5k.jpg gw023vdie2.jpg

Bearbeitet von Hero-of-War

ohman ohman.

ich muss 15 tage durchhalten ohne ein lücken kauf zu tätigen. ^^

aber bei euren screens fällt das nicht leicht. :trollface:

Frisch gespawned und schon von einem Rudel Zombies verfolgt... Gsd konnte ich mich auf einen Hafenkran retten und nach ein paar Minuten haben sie sich wieder verzogen und sind einen anderen Spieler angeflogen, so dass ich flüchten konnte.

Haste mittlerweile nen Headset?

Dann könnteste bei "uns" ma mitzocken, vorausgesetzt du bist bereit nen ordentlichen Weg zu laufen :shifty:

Haste mittlerweile nen Headset?

Dann könnteste bei "uns" ma mitzocken, vorausgesetzt du bist bereit nen ordentlichen Weg zu laufen :shifty:

Jo hab ein HS, nur komm irgendwie mit den Submenüs nicht klar... alle flamen andauernd: "direct voip geht nicht, man muss in den Side-Channel switchen"... wtf? O.o Und das hab obwohl für OFP noch aktiv gemoddet hab... irgenwie komm ich Arma II nicht mehr klar.

edith: Auch das Item-Menü ist imho komplett vertrottelt... wenn ich auf auf "gear up" gehe, sehe ich links die Items der zur fleddernden Person inkl. (!!!!) meinen Items. Was ich selbst noch nicht habe ist weiß unterlegt und mühsam mit "take" zu nehmen, was aber bugbedingt auch nie ganz hinhaut. Meine eigenen Items auf der rechten Spalte entwickeln hingegen ein Eigenleben... Anscheinend bin ich echt zu dumm, oder seit OFP hat sich gravierend viel geändert... kann mir wer helfen?

btw. BFG-TS3?

Bearbeitet von TheAnus

Gegenstände haben Links und Rechts eine Zahl (Die Gegenstände auf der Linken Seite wenn du Gear klickst). Auf der linken seite sind die Anzahl der Gegenstände der Leiche, des Rucksacks oder was auch immer, auf der rechten Seite die Anzahl die du schon mit dir führst

Gegenstände haben Links und Rechts eine Zahl (Die Gegenstände auf der Linken Seite wenn du Gear klickst). Auf der linken seite sind die Anzahl der Gegenstände der Leiche, des Rucksacks oder was auch immer, auf der rechten Seite die Anzahl die du schon mit dir führst

Aber wenn ich ich zB links ein MP5 Magazin seh, mit der Zahl "1" dahinter, weiß unterlegt, nicht grau! Und rechts der Slot wo das Mag passen würde leer ist, ich das Magazin dennoch nicht nehmen kann... was mach ich falsch? Und ja... ich bin mit bewusst das bestimmte Items gegen andere ausgetauscht werden müssen(!).