Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 This is ArmAAAAAAA!!!!11einsdrölf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Mit Mumu und nem anderen Typen stalken (DayZ mod für ArmA2) 1: Nacht in Elektrosvadovsk 2: Typ umkreist uns und wir wissen nicht ob er Freund oder Feind ist..also verstecken und ziehen lassen 3: stalkin' inna woods Bearbeitet 29. April 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Helligkeit over 9000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) Eigentlich nicht, hab noch nicht herausgefunden wie ich ArmA optisch knackiger kriege Wenn du nen Tipp hast, wie ich das milchige wegkriege, raus damit Bearbeitet 29. April 2012 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2012 Stell mal die Grafikoptionen zurück auf Standard, irgend etwas kann da nicht stimmen. Scheint mir die Helligkeit oder Gamma zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 ArmAII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Bisschen umgeändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Frisch gespawned und schon von einem Rudel Zombies verfolgt... Gsd konnte ich mich auf einen Hafenkran retten und nach ein paar Minuten haben sie sich wieder verzogen und sind einen anderen Spieler angeflogen, so dass ich flüchten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Guild Wars 2 PreOrder-Beta 1 (leider heute geendet) PvE Open Quests World Event Bosses Da kommt wirklich Teamwork mit Randoms auf, das ist zu geil in der PvP Lobby (Max Rüstung, alle Zauber etc) Bearbeitet 30. April 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 ohman ohman. ich muss 15 tage durchhalten ohne ein lücken kauf zu tätigen. ^^ aber bei euren screens fällt das nicht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Frisch gespawned und schon von einem Rudel Zombies verfolgt... Gsd konnte ich mich auf einen Hafenkran retten und nach ein paar Minuten haben sie sich wieder verzogen und sind einen anderen Spieler angeflogen, so dass ich flüchten konnte. Haste mittlerweile nen Headset? Dann könnteste bei "uns" ma mitzocken, vorausgesetzt du bist bereit nen ordentlichen Weg zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Frisch gespawned und schon von einem Rudel Zombies verfolgt... Gsd konnte ich mich auf einen Hafenkran retten und nach ein paar Minuten haben sie sich wieder verzogen und sind einen anderen Spieler angeflogen, so dass ich flüchten konnte. Haste mittlerweile nen Headset? Dann könnteste bei "uns" ma mitzocken, vorausgesetzt du bist bereit nen ordentlichen Weg zu laufen Jo hab ein HS, nur komm irgendwie mit den Submenüs nicht klar... alle flamen andauernd: "direct voip geht nicht, man muss in den Side-Channel switchen"... wtf? O.o Und das hab obwohl für OFP noch aktiv gemoddet hab... irgenwie komm ich Arma II nicht mehr klar. edith: Auch das Item-Menü ist imho komplett vertrottelt... wenn ich auf auf "gear up" gehe, sehe ich links die Items der zur fleddernden Person inkl. (!!!!) meinen Items. Was ich selbst noch nicht habe ist weiß unterlegt und mühsam mit "take" zu nehmen, was aber bugbedingt auch nie ganz hinhaut. Meine eigenen Items auf der rechten Spalte entwickeln hingegen ein Eigenleben... Anscheinend bin ich echt zu dumm, oder seit OFP hat sich gravierend viel geändert... kann mir wer helfen? btw. BFG-TS3? Bearbeitet 30. April 2012 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Gegenstände haben Links und Rechts eine Zahl (Die Gegenstände auf der Linken Seite wenn du Gear klickst). Auf der linken seite sind die Anzahl der Gegenstände der Leiche, des Rucksacks oder was auch immer, auf der rechten Seite die Anzahl die du schon mit dir führst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Gegenstände haben Links und Rechts eine Zahl (Die Gegenstände auf der Linken Seite wenn du Gear klickst). Auf der linken seite sind die Anzahl der Gegenstände der Leiche, des Rucksacks oder was auch immer, auf der rechten Seite die Anzahl die du schon mit dir führst Aber wenn ich ich zB links ein MP5 Magazin seh, mit der Zahl "1" dahinter, weiß unterlegt, nicht grau! Und rechts der Slot wo das Mag passen würde leer ist, ich das Magazin dennoch nicht nehmen kann... was mach ich falsch? Und ja... ich bin mit bewusst das bestimmte Items gegen andere ausgetauscht werden müssen(!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...