Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Jo, bf-g ts.

Ich geh noch fix duschi aber Mumu ist bereits dabei. Komm!

Jo, bf-g ts.

Ich geh noch fix duschi aber Mumu ist bereits dabei. Komm!

Jetzt gibt es noch 2 Probleme: 1. Mein Blutalkoholpegel: (ich weiß was ich mach, und wie ich agiere, nur lalle ich vielleicht, ihr findet das sicher lustig :D) und 2. Die Freundin :(

Guild Wars 2 PreOrder-Beta 1 (leider heute geendet)

Wie ist dein Ersteindruck? K-Jii antwortet ja nicht :(

Wollte es mir nämlich übermorgen holen. Ist denn schon bekannt, wann die nächste Beta startet?

GW1

gw011tly08.jpg gw012j6zzz.jpg gw014cbaq4.jpg gw016yjbfx.jpg

gw019yqxrp.jpg gw020jxawr.jpg gw023sazli.jpg gw024kixro.jpg

gw025ycbzn.jpg gw0271zymz.jpg

Leider ist noch nichts zum nächsten Beta-Event bekannt. Mein Ersteindruck ist relativ positiv, allerdings brauchte ich erstmal ein wenig um reinzukommen, weil es sich doch gravierend verändert hat.

Nicht so gefallen hat mir:

- Dass im PvE Gegner neben dir spawnen

- Dass man Attributspunkte nicht selber vergeben kann sondern auf die Traids skillen muss (Teilweise dann auch auf welche, die relativ wenig Sinn machen von den Effekten her - oder man hat die guten Effekte, dafür die falschen Attribute)

- Dass das Balancing noch so einige Dinge hat, die ich seltsam finde. So ist z.B. der Ranger und der ranged Thief ziemlich derbe, der Engineer relativ nutzlos. Außerdem hat der Necro zuviele Lebenspunkte, dafür funktionieren seine Minions noch nicht gescheit.

- Dass es keinen richtigen Aktivhealer mehr gibt - der Guardian kommt am ehesten in die Richtung, aber auch nicht richtig

- Übersicht geht schnell verloren

Sehr gut hat mir gefallen:

- World Events/Open Quests - also dass einfach mal in der Welt ein Händler beschützt werden möchte zum nächsten Ort. Da kommen sehr viele Spieler an und helfen dabei. Oder wenn man eine Garission verteidigen muss. Außerdem wird aktiv wiederbelebt

- WvW - ist zwar 3x die gleiche Welt auf der gekämpft wird (nur halt Posten in anderer Hand und andere Spieler) macht aber sehr viel Spaß, gerade mit kleineren Gruppen Versorgungslager einnehmen. Habe aber leider nur einmal gespielt, eine Verteidigung war nicht dabei (nur ein Angriff, der aber durch eine Gegenoffensive niedergeschlagen wurde)

- Die Grafik ist recht hübsch gewesen, hatte aber auch einiges an Performanceschwächen - allerdings lief die Beta auch nur mit dX9 - worauf meine Karte jetzt nicht mehr unbedingt ausgelegt ist - außerdem wird da noch etwas optimiert

- Es ist ein anders als andere MMOs - sowohl was die Klassen betrifft, als auch der Kampf und die ganze Aufmachung

- Die gesamte Welt wirkt durch die World Events, Open Quests und die ganzen NPCs (vor allem in Divinity's Reach) sehr lebendig

Sonst konnte ich noch nicht soviel testen :)

Bearbeitet von Hero-of-War

Guild Wars 2

Hier mal mein Screenshot Ordner (Gespielte Klassen Mesmer und Nekromant)

gw011r6b9x.jpg gw012ewz6b.jpg gw014a3yup.jpg gw0158mxaq.jpg gw006k1l8d.jpg gw007wszui.jpg gw008jdlqs.jpg gw004s1b6w.jpg gw00967a9y.jpg

Zwei hochauflösende Screenshots

gw016aqlb8.jpg gw017fex3s.jpg

Karte von Löwenstein

gw010vvl3j.jpg

Bearbeitet von Chapi

Guild Wars 2

Hier mal mein Screenshot Ordner (Gespielte Klassen Mesmer und Nekromant)

gw011r6b9x.jpg gw012ewz6b.jpg gw014a3yup.jpg gw0158mxaq.jpg gw006k1l8d.jpg gw007wszui.jpg gw008jdlqs.jpg gw004s1b6w.jpg gw00967a9y.jpg

Zwei hochauflösende Screenshots

gw016aqlb8.jpg gw017fex3s.jpg

Karte von Löwenstein

gw010vvl3j.jpg

Ist das wieder wie GW 1, sprich einmal kaufen und gut ist?

deine Nekrofrisur hatte irgendwie fast jeder den ich gesehen hatte xD

Jo, hatte keine lust da lange rum zu klicken war ja gleich die erste Frisur. ^^

ME3 - Reaper und Geth Gold der letzten Nächte:

post-15892-1335899077_thumb.jpgpost-15892-1335899092_thumb.jpgpost-15892-1335899205_thumb.jpg

post-15892-1335899212_thumb.jpgpost-15892-1335899221_thumb.jpgpost-15892-1335899228_thumb.jpg

€: Es ist mir mal wieder unmöglich die Bilder in 2 3er-Reihen zu bekommen :facepalm:

Bearbeitet von gekko434