hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Jo, bf-g ts. Ich geh noch fix duschi aber Mumu ist bereits dabei. Komm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Jo, bf-g ts. Ich geh noch fix duschi aber Mumu ist bereits dabei. Komm! Jetzt gibt es noch 2 Probleme: 1. Mein Blutalkoholpegel: (ich weiß was ich mach, und wie ich agiere, nur lalle ich vielleicht, ihr findet das sicher lustig ) und 2. Die Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 jungs ab morgen bin ich wieder in franken, seid ihr immer noch jeden tag dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 äh ja aber du bräuchtest halt arma2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 we'll see! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Guild Wars 2 PreOrder-Beta 1 (leider heute geendet) Wie ist dein Ersteindruck? K-Jii antwortet ja nicht Wollte es mir nämlich übermorgen holen. Ist denn schon bekannt, wann die nächste Beta startet? GW1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Leider ist noch nichts zum nächsten Beta-Event bekannt. Mein Ersteindruck ist relativ positiv, allerdings brauchte ich erstmal ein wenig um reinzukommen, weil es sich doch gravierend verändert hat. Nicht so gefallen hat mir: - Dass im PvE Gegner neben dir spawnen - Dass man Attributspunkte nicht selber vergeben kann sondern auf die Traids skillen muss (Teilweise dann auch auf welche, die relativ wenig Sinn machen von den Effekten her - oder man hat die guten Effekte, dafür die falschen Attribute) - Dass das Balancing noch so einige Dinge hat, die ich seltsam finde. So ist z.B. der Ranger und der ranged Thief ziemlich derbe, der Engineer relativ nutzlos. Außerdem hat der Necro zuviele Lebenspunkte, dafür funktionieren seine Minions noch nicht gescheit. - Dass es keinen richtigen Aktivhealer mehr gibt - der Guardian kommt am ehesten in die Richtung, aber auch nicht richtig - Übersicht geht schnell verloren Sehr gut hat mir gefallen: - World Events/Open Quests - also dass einfach mal in der Welt ein Händler beschützt werden möchte zum nächsten Ort. Da kommen sehr viele Spieler an und helfen dabei. Oder wenn man eine Garission verteidigen muss. Außerdem wird aktiv wiederbelebt - WvW - ist zwar 3x die gleiche Welt auf der gekämpft wird (nur halt Posten in anderer Hand und andere Spieler) macht aber sehr viel Spaß, gerade mit kleineren Gruppen Versorgungslager einnehmen. Habe aber leider nur einmal gespielt, eine Verteidigung war nicht dabei (nur ein Angriff, der aber durch eine Gegenoffensive niedergeschlagen wurde) - Die Grafik ist recht hübsch gewesen, hatte aber auch einiges an Performanceschwächen - allerdings lief die Beta auch nur mit dX9 - worauf meine Karte jetzt nicht mehr unbedingt ausgelegt ist - außerdem wird da noch etwas optimiert - Es ist ein anders als andere MMOs - sowohl was die Klassen betrifft, als auch der Kampf und die ganze Aufmachung - Die gesamte Welt wirkt durch die World Events, Open Quests und die ganzen NPCs (vor allem in Divinity's Reach) sehr lebendig Sonst konnte ich noch nicht soviel testen Bearbeitet 30. April 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Guild Wars 2 Hier mal mein Screenshot Ordner (Gespielte Klassen Mesmer und Nekromant) Zwei hochauflösende Screenshots Karte von Löwenstein Bearbeitet 1. Mai 2012 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Guild Wars 2 Hier mal mein Screenshot Ordner (Gespielte Klassen Mesmer und Nekromant) Zwei hochauflösende Screenshots Karte von Löwenstein Ist das wieder wie GW 1, sprich einmal kaufen und gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 deine Nekrofrisur hatte irgendwie fast jeder den ich gesehen hatte xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 deine Nekrofrisur hatte irgendwie fast jeder den ich gesehen hatte xD Jo, hatte keine lust da lange rum zu klicken war ja gleich die erste Frisur. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) ME3 - Reaper und Geth Gold der letzten Nächte: €: Es ist mir mal wieder unmöglich die Bilder in 2 3er-Reihen zu bekommen Bearbeitet 1. Mai 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...