Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Mein Werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Raid - Nach der einer weiteren Festungseinnahme eine Festung gegen die Balaur verteidigt. Unser Festungskeeper steht da like a boss. Danach den full run durchs BT. Nicht einmal abgenippelt. Bearbeitet 1. Mai 2012 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Fallen Earth Spielt das jemand von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ein Medic only Squad auf public Servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Neues Spielzeug ! Dodge Charger Super Bee 426 Hemi 71 Und hab mit dem Teil direkt ne neue persönliche Bestzeit auf der Nordschleife hingelegt 7:32,725 Der 70er R/T Charger ist da schon knapp 19 Sekunden langsamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Fallen Earth Spielt das jemand von euch? Jo. Ist ein aber nur ein langrweilebuffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Tera Klischeebedingt muß man in nem Asia-mmo natürlich so nen char haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Tera Klischeebedingt muß man in nem Asia-mmo natürlich so nen char haben Muss ich mir auch mal besorgen. Eventuell mal auf einen Privatserver warten. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wieso eigentlich immer, wenn ich grad wen abziehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Vorgestern mal richtig schönen Stellungskampf in Seine gehabt War an dieser Position rund 15 bis 20 Minuten. Die Arbeit beider Teams bestand in diesem Moment darin einfach mal grob in die Richtung zu halten wo der Feind ist und denen Deckung zu geben die sich doch nochmal trauen rein zu stürmen:D Bearbeitet 4. Mai 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) PvE PvP Bin immer noch total low. Bearbeitet 4. Mai 2012 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 DayZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Und ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Auf dem ersten Bild sieht man sogar den Sergej Farben Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...