Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Neue Truppentransporterlaserpanzer für Arma 2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Neue Truppentransporterlaserpanzer für Arma 2: ein Brykgar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 sniper elite v2 bockt einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 sauberer Schuß durch den cochones man kämpft da auch gegen die Russen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) man kämpft da auch gegen die Russen? man ist amerikanischer superspäschelsniper 45 in berlin, da ist man quasi zwischen den fronten und gegen alle Bearbeitet 5. Mai 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ja Ja ! Das sind mir die richtigen ! Erst mit seiner Pisselskiste mit 2 Kanonen mein 92 Kanonenlinienschiff angreifen und sich dann mit "Alle Mann an die Ruder"verpis**n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 sauberer Schuß durch den cochones man kämpft da auch gegen die Russen? Wär es ein richtiger schuss in die nüsse gewesen gäbs die röntgen sicht, bei der haben sich allerdings meine zehenägel aufgerollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 sauberer Schuß durch den cochones man kämpft da auch gegen die Russen? Wär es ein richtiger schuss in die nüsse gewesen gäbs die röntgen sicht, bei der haben sich allerdings meine zehenägel aufgerollt und bei Ihm wär nur eines zu sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Arma II dayzmod am lagerfeuer kuhfleisch grillen mit frisch erbeuteten waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Join mal FR1, da spielen grade die meisten von uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 kk, uk1 spackt grad ey brutalst rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wann du drauf bist, ich bin da einfach nur Basti. Komm ins TS und ich sag dir wo ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) hat was von modellauto :/ v.a. die reifen Bearbeitet 5. Mai 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ist aber ein "Premium"Fahrzeug. Also keins von den GT 1 - 4 übernommenen. Ist aber wirklich kein Vergleich z.B. dem hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...