PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 kann das spiel was? und lohnt es sich auch ohne MP biw diesen nicht zu spielen? wollte wie gesagt schon lange eine städtebausimulation, aber monatskosten für den MP gehen mal garnicht Naja, Mp ist so ein Ding, ich tu mir viel schwerer im MP als im SP, dazu kommt dass man die Zeit nicht beschleunigen kann im Mp, also dauert auch alles länger. Das Handeln im MP ist erstens noch verbuggt und zweitens verkaufen die meisten Spieler ihre Sachen viel zu teuer oder bieten zu wenig für die Waren. Von 6 Handelsverrägen waren 4 mit dem NPC-Händler. Wie es aber mit den "großen" Gebäuden ausschaut, die man nur im MP bauen kann, kann ich leider nicht sagen, soweit bin ich noch nicht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hab mit den Pueblos die spanischen Besatzer aus dem Neu-Mexiko vertrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ist das schon die zusatzt Kampange die man kaufen konnte oder nur gemoddet ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) zusatzkampagne denke ich (zu überteuert finde ich) könnte mir jetzt einer sagne ob cities xl eine kaufempfehlung ist? würde nur SP spielen, suche schon lange ein simcity ähnliches spiel Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 OFDR und S:COP (+ ner grottigen Languagemod) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 zusatzkampagne denke ich (zu überteuert finde ich) könnte mir jetzt einer sagne ob cities xl eine kaufempfehlung ist? würde nur SP spielen, suche schon lange ein simcity ähnliches spiel will dann nicht schuld sein, wenn es dir nicht gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Gibt doch ne Testversion, die man 7 Tage kostenlos testen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Deal or no Deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Gibt doch ne Testversion, die man 7 Tage kostenlos testen kann mein problem ist, ich habe hier zwar eine 26000 leitung (sozusagen) bei meinem vater, aber er weiß nicht ob er nur ein 5GB download limit hat und das dann auf isdn zurückgeht. (er benutzt im moment vodafon UMTS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) höh, er wird wohl kaum ne 26er leutung über umts ham Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Er spricht ja auch von Byte/Sekunde Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 er lädt mit 2,6 mb.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 aber nicht über umts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) doch bis zum 27.10 mit(hilfe) von/vom umts Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Gibt doch ne Testversion, die man 7 Tage kostenlos testen kann die testversion ist aber nichtmehr nutzbar, was ich weiß. Wollte die auch einen Tag vorm release spielen, da ist aber die melung gekommen, dass sie schon abgelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...