Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Mai 2012 Die Stingray gab's doch auch schon in GT1 oder täusche ich mich?
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Gab so einiges in den Vorgängern. GT5 macht aber zwischen den "Standard-" und den "Premiumfahrzeugen" gewaltige Unterschiede. Manche Fahrzeuge merkt man es echt an das sie aus den Vorgängern sind. Und bei den Premiumfahrzeugen kann man bis ins ins allerkleinste Detail ranzoomen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Gab so einiges in den Vorgängern. GT5 macht aber zwischen den "Standard-" und den "Premiumfahrzeugen" gewaltige Unterschiede. Manche Fahrzeuge merkt man es echt an das sie aus den Vorgängern sind. Und bei den Premiumfahrzeugen kann man bis ins ins allerkleinste Detail ranzoomen ... Und genau DAS ist ein Problem an dem ganzen Spiel. Nur ein Irrer und besessener wie Yamauchi entwicklet ein Spiel mit einem derartigen Level an Details die höchstens als Showzweck zu gebrauchen sind und ansonsten keinen Sinn haben....um dabei komplett aus den Augen zu verlieren das gerade profane Dinge wie ein guter Sound, Interface oder Präsentation viel stärkeren Einfluss auf ein Spiel nehmen. Über seinem Detailwahn hat er schlicht aus den Augen verloren das man halt nicht alles haben kann und musste GT5 unfertig auf den Markt bringen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Gab so einiges in den Vorgängern. GT5 macht aber zwischen den "Standard-" und den "Premiumfahrzeugen" gewaltige Unterschiede. Manche Fahrzeuge merkt man es echt an das sie aus den Vorgängern sind. Und bei den Premiumfahrzeugen kann man bis ins ins allerkleinste Detail ranzoomen ... Und genau DAS ist ein Problem an dem ganzen Spiel. Nur ein Irrer und besessener wie Yamauchi entwicklet ein Spiel mit einem derartigen Level an Details die höchstens als Showzweck zu gebrauchen sind und ansonsten keinen Sinn haben....um dabei komplett aus den Augen zu verlieren das gerade profane Dinge wie ein guter Sound, Interface oder Präsentation viel stärkeren Einfluss auf ein Spiel nehmen. Über seinem Detailwahn hat er schlicht aus den Augen verloren das man halt nicht alles haben kann und musste GT5 unfertig auf den Markt bringen. und das ist der grund warum mir forza4 heute noch spaß macht und ich gt5 nach nem monat verkauft habe
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2012 Das Ende der K't'inga Nach der Reparatur hab ich sie ins Museum gestellt. Hab jetzt das Kommando über die IKS Toh'Kaht,einen Angriffskreuzer der Vor'cha-Klasse. Muss aber noch an den Konsolen und der Waffen rumbasteln. Im Moment scheint sie weniger wendig als die K't'inga zu sein und sie hält auch weniger aus
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Endlich Schon lustig wenn man per Knopfdruck aus einem Schiff 3 machen kann. Dazu noch Photonische Flotte und man hat sein eigenes kleines Geschwader.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Wie isn das Spiel so? Hübscher MMO Standard oder was neues? es spielt sich nicht wie ein mmo, da man selber zielen, ausweichen und kämpfen muß, also wie nen hack'n'slay spiel, nur mit viel mehr skills. es gibt nur 1 fraktion, pvp ist jeder gegen jeden und gilden können sich gegenseitig den krieg erklären. es soll auch ein politiksystem geben/kommen, hab mit damit aber noch nicht näher befasst.