Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Es gibt wieder große Bilder. Erstmal eine freundliche Zerstörer-Hochelfin gemacht. und wie findest das spiel? auf welchem server spielste denn, ich bin auf den vollen pvp server, name grad entfallen Ich mag PVP nicht so ich spiele zurzeit PVE Elion oder wie der heißt. :3 Zum Thema wie ich es finde: Das Kampfsystem ist genial... Ach und noch ein Screen. *hust* Bearbeitet 8. Mai 2012 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 DayZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Die sieht ja echt facked aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Die sieht ja echt facked aus... was, der hubschrauber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jo... Und warum ist das jetzt faked? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 fµcked.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 fµcked.... FML Eindeutig zu viel gearbeitet heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Nach 4 Tagen Einarbeitungszeit endlich in der Lage a. ohne Anleitung die Kiste hochzufahren, Bordcomputer richtig einzustellen und die Mühle auch in die Luft zu hieven. b. ungelenkte Waffen zu Bedienen c. heil zu Landen und die Maschine ordnungsgemäß abzustellen. desweiteren habe ich meinen inzwischen 13 Jahre alten Microsoft Sidewinder entsorgt und fliege derzeit mit Tasta (danke Fl0). Das Ding hat inzwischen auf 50% der Hebelfläche keinen Widerstand mehr und fliegt dahin, wos ihm grad einfällt, wenn man ihn loslässt was ich noch NICHT kann auf der Taxi-Rollbahn X und Y nicht verwechseln. Ergebnis siehe hier Fahrwerkschaden Waffen bedienen, die ein Ziel erfordern. deswegen hier noch ein wenig mit Raketen experimentiert Paar Feuer verursacht. besonders stolz bin ich auf den durch puren Zufall entstandenen, taktisch wichtigen Treffer auf der Autobahn Jetzt flieg ich grade meinen Zielflughafen an und werde hoffentlich trotz dem beschädigten Fahrwerk landen €: grad unterm fliegen gemerkt, dass die Klappen wohl auch was abbekommen haben. Lande jetzt ohne Bearbeitet 9. Mai 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bei Tera gilt umso höher das Level desto nackter der Char. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hab grad nochmal aus dem Replay den fragwürdigen Moment rausgesucht, als ich mir das Fahrwerk und die Klappen zerschossen habe beim anschließenden Aufschlag muss das Fahrwerk wohl auf die Klappensteuerung geschlagen haben. Trotzdem konnte ich den Vogel dann Landen. Außerdem traten beim Anflug starke Seitenwinde auf, wodurch ich schon fast damit gerechnet habe, hier doch eher einen Shot von einem Krater zu posten. Kamm fast neben der Bahn runter, die Nase ständig gegen den Wind haltend und trotzdem abdriftend Lief aber alles glatt. Bin in guter Gesellschaft angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ich ärgere mich grad voll, dass ich das verpennt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Scheint echt cool zu sein, ein Kollege von mir meinte, dass das Hochfahren der Kiste mit dem Tutorial schon gut 20min dauert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Ja, weil das Tut einen ewig zu labert. Bei mir drehen sich die turbinen schon nach 2 minuten und ich mach mich an den computer. Und das dauert vielleicht nochmal 4 minuten, wenn der hochläd und checks durchführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00371R8P4/re...5075&sr=8-4 http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002HH9TRY/re...5075&sr=8-9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...