Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Trotzdem konnte ich den Vogel dann Landen. Außerdem traten beim Anflug starke Seitenwinde auf, wodurch ich schon fast damit gerechnet habe, hier doch eher einen Shot von einem Krater zu posten. Kamm fast neben der Bahn runter, die Nase ständig gegen den Wind haltend und trotzdem abdriftend Lief aber alles glatt. Bin in guter Gesellschaft angekommen Mir hat das Tutorial irgendwann keine Anweisungen mehr gegeben, da musste ich die Kiste leider irgendwo in die Landschaft setzen ^^ Die Tutorials werd ich wohl noch 1-2mal durchzocken müssen, bis das funktioniert Bearbeitet 10. Mai 2012 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) War beim Landeanflug tut so. Wenn man irgend nenn schalter vergisst oder einen wegpunkt nicht mit abfliegt, bleibts einfach stecken. Labde-Tut hab ich 5 mal machen müssen, bis ich mal nenn glatten durchlauf hatte. Bearbeitet 10. Mai 2012 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 Joar,Iss Klar ! Ich will meinen Gegner angreifen und muß meine Truppen bergauf positionieren.während der Gegner hinterm Berg steht. Drei meiner Artilleriebattalione waren somit nutzlos,so das ich die mit dem General am Ende der Karte stationiert und auf einen Einsatz verzichtet habe. Also mußte ich mit den beiden kleinen beweglichen 3 " Kurzlaufkanonen auskommen mußte. Die Schlacht gegen die Cherokees (haben mich angegriffen)hab ich trotzdem mit geringen Verlusten gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Portal 2 Bearbeitet 10. Mai 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 bevor max payne 3 rauskommt nochmal den 2. reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 BF3 - Retro Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Sei leise, du bringst die Spinner von EA sonst auf dumme Gedanken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Mal ehrlich warum sind die Deutschen so prüde? Ist doch nichts schlimmes zumal die Elin keine Kinder sind. In der DE-Version sind die Hosen lang und sehr schlecht gemacht finde ich. Bearbeitet 11. Mai 2012 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Ja, weil das Tut einen ewig zu labert. Bei mir drehen sich die turbinen schon nach 2 minuten und ich mach mich an den computer. Und das dauert vielleicht nochmal 4 minuten, wenn der hochläd und checks durchführt sauber, hab mir das spiel anfang des jahres gekauft und bin noch solo unterwegs ^^ schonmal online gezockt oder irgendwelche ambitionen in der richtung ? unter meinen online-kameraden gibt es keine flugbegeisterten ja die simulation ist schon wahnsinnig komplex...hab jetzt ca. 90 flugstunden (on- u. offline) absolviert und weiss immernoch nicht alles. zum beispiel wie ich ein ziel mit dem laser markiere, und die daten hochlade sodass andere spieler ihre lgb's da reinschmeissen können... leider fehlt mir die motivation, mich da durch das 700 seiten starke flughandbuch zu wälzen Bearbeitet 11. Mai 2012 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 FEAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Mal ehrlich warum sind die Deutschen so prüde? Ist doch nichts schlimmes zumal die Elin keine Kinder sind. In der DE-Version sind die Hosen lang und sehr schlecht gemacht finde ich. Wieder einmal kam die Sprache auf die Elin. Ja, das Aussehen der Elin wurde sowohl für die nordamerikanische, als auch für die europäische Version des Spiels verändert. Nicht um den Forderungen einiger offizieller Behörden nachzukommen, sondern weil wir keine geschmacklosen Nutzer für TERA begeistern wollten und es in unserer Verantwortung liegt, das jüngere Publikum zu schützen. Aus diesem Grund baten alle in diesem Projekt beteiligten Parteien Bluehole Studios um eine Lösung, weshalb diese neue Texturen und Designs für die Elin von Bluehole entworfen wurden. Wir denken ihr seid mit uns einer Meinung, dass dies zum Schutz von Kindern der richtige Schritt war. Wir, hier bei Frogster, finden dies. Quelle: Tera Forum Also wegen Pädophile und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 Mal ehrlich warum sind die Deutschen so prüde? Ist doch nichts schlimmes zumal die Elin keine Kinder sind. In der DE-Version sind die Hosen lang und sehr schlecht gemacht finde ich. Wieder einmal kam die Sprache auf die Elin. Ja, das Aussehen der Elin wurde sowohl für die nordamerikanische, als auch für die europäische Version des Spiels verändert. Nicht um den Forderungen einiger offizieller Behörden nachzukommen, sondern weil wir keine geschmacklosen Nutzer für TERA begeistern wollten und es in unserer Verantwortung liegt, das jüngere Publikum zu schützen. Aus diesem Grund baten alle in diesem Projekt beteiligten Parteien Bluehole Studios um eine Lösung, weshalb diese neue Texturen und Designs für die Elin von Bluehole entworfen wurden. Wir denken ihr seid mit uns einer Meinung, dass dies zum Schutz von Kindern der richtige Schritt war. Wir, hier bei Frogster, finden dies. Quelle: Tera Forum Also wegen Pädophile und so. Joar ich sehe die eher als Chibi-Charaktere an und ich mag nichts zensiertes. Ein Glück wird bald mehr Blut ins Spiel gepatcht. Also ein verstellbarer Brutalitätsmodus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Mehr FEAR €: Ich hab alles versucht diese Bilder in Dreierreihen zu bekommen. Ich peils einfach nicht. Bearbeitet 12. Mai 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) Und Ägypten hab ich auch kassiert ! Wobei die Türken,also das Osmanische Reich,nicht wirklich eine Chance hatten. Ich habe insgesamt 8 Mann verloren wovon die osmanische Armee gerade mal 2 schuld war. Bearbeitet 12. Mai 2012 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) FEAR letzter Rutsch: Bearbeitet 13. Mai 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...