bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 FSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Strike Fighters 2 Echt schade, dass das Spiel so hässlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Jup. Dafür gibts aber ziemlich viele Addons und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Strike Fighters 2 ... Echt schade, dass das Spiel so hässlich ist. Kannte ich gar nicht. Simulation oder eher Arcade? Die Grafik lässt sich wirklich nicht verbessern? Anti Aliasing, Mods & Co....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Eher Arcade, die Kämpfe machen aber derbe Spaß, vorallem weil man für die Serie Tonnen von Addons findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) ... Addons die die Grafik verbessert? Bearbeitet 13. Mai 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Nein, eher in richtung mehr Flugzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Take On Helicopters: Rearmed (ArmA 2 + OA + Take On Helicopters) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Mit dem Charger R/T über die Nordschleife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Wieso hast du die Stadt in die Luft gejagt Bin grad vorm letzten Hauptquest, fang aber jez mit den DLC´s an und Nebenquests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Schlachtfeld zwei Bearbeitet 14. Mai 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Wieso hast du die Stadt in die Luft gejagt Bin grad vorm letzten Hauptquest, fang aber jez mit den DLC´s an und Nebenquests Megaton ist (war) ein Schandfleck! Außerdem wollten es die Kinder des Atoms, ich bin halt Gläubiger, na und Wollt nur die Explosion sehen, alles andere war mir egal Schlachtfeld zwei No base rape in vehicle only as inf? Bearbeitet 14. Mai 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Tera Das Schwert... *schnurr schnurr* Mal angezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Strike Fighters II - Mit einer belgischen F15 auf einem feindlichen Flughafen landen um kurz danach von einer 15mm Flak abgeschossen zu werden Mein Versuch schnell wieder abzuheben und mich zu verkrümeln schlug leider fehl. Immerhin einen Abschuss mit der Vulcan und zwei mit Raketen konnte ich verbuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...