Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 BF2 Schieß ich doch tatsächlich die baserapende F15 mit der Eryx ausm Himmel. Und dann fluchen die Herren auch noch so sehr, dass ich es mir zum Sport mache, sie für den Rest der Runde mit der Tunguska zu stalken. Ende der Geschicht: Sie 10-11, ich 16-3 was würd ich dafür geben kubra damm und dragon valley in BF3 zu sehen 14,99€ wie für "Back to Karkand"? Öh weiß nicht aber Back to Karkand war eigentlich kostenlos für so ziemlich jeden der die augen aufgemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 ja kubradamm das wär fett, da hätten man auch mal echte höhenunterschiede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 ja, Kubra Dam und Dragon Valley hätte ich mir auch am meisten gewünscht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 FuShe pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 FuShe pass stimmt und Mashtuur bitte alle 4karten dann bitte ins B2K² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 ich sach ja... alle bf2 maps in ein mappack, da zahl ich gern für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 jalalalalalalabad das war auch ne super karte :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 jalalalalalalabad das war auch ne super karte :3 ganz vergessen werde wohl gleich erstmal wieder bf2 installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Das gehört nicht uninstalliert! Wo wir bei Mashtuur sind: Mein Squad richtung Flagge auf 3 Fahrzeuge verteilt In der Runde danach hatte ich dann keine Lust mehr auf Teamplay und hab im Tank rumgewhored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Das gehört nicht uninstalliert! Wo wir bei Mashtuur sind: Mein Squad richtung Flagge auf 3 Fahrzeuge verteilt In der Runde danach hatte ich dann keine Lust mehr auf Teamplay und hab im Tank rumgewhored hast ja recht hab mein system nur neu aufgestezt (auf ne ssd) und da wollte ich bisher noch kein platz für bf2 verschwenden, sondern es iwann auf ne normale platte installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 ja, Kubra Dam und Dragon Valley hätte ich mir auch am meisten gewünscht.. Das Problem ist eben das Kubra Dam kaum gespielt wurde. Dragon Valley hat denen wohl auch nicht ausgereicht und empfanden viele wohl als schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) bisher noch kein platz für bf2 verschwenden bewerft ihn mit Kieselsteinen :panic: Bearbeitet 19. Mai 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 und da wollte ich bisher noch kein platz für bf2 verschwenden umbringen sollte man dich! vote4dalian @t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 bei der menge an mapwünschen können die auch gleich ne BF2-complete-map-pack anbieten. dafür würd ich sogar ~25€ hinlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 BF2 mit allen Settings komplett in BF 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...