gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Oder einfach Bf2 spielen und kein Geld für Sachen ausgeben, die es schon gibt T: Wieso wenn ich im Tank bin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Leider lief GW2 bei mir ziemlich bescheiden, deswegen nur auf Mittel - Hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Wie ist Tera? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Die Quests sind zwar teilweise ein wenig eintönig aber dafür überzeugt einfach die Grafik und Gameplay. Selbst die Monstergestaltung ist einfach episch. Zudem bekommt Zusammenspiel eine ganz neue Bedeutung. Alle Klassen vor allem der Mage spielt sich ganz anders als in anderen MMOs. Bin jetzt LvL 45 und dafür muss man schon ordentlich suchten. Was mir zusätzlich gefällt ist das man für PVP kein wirkliches extra Equipt braucht und somit auch die OP Typen wegfallen die nur aufgrund von Spielzeit alles klatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Was mir zusätzlich gefällt ist das man für PVP kein wirkliches extra Equipt braucht und somit auch die OP Typen wegfallen die nur aufgrund von Spielzeit alles klatschen. Guild Wars... da gibts nichtmal monatliche Gebühren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Guild Wars überzeugt mich nicht. Da es mir einfach zu europäisch ist also nicht genug fantasy... Zudem scheint das auch nur Point & Click zu sein. Das macht Tera eben so geil. Selbst zuschlagen selbst ausweichen selbst zielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Guild Wars überzeugt mich nicht. Da es mir einfach zu europäisch ist also nicht genug fantasy... Zudem scheint das auch nur Point & Click zu sein. Das macht Tera eben so geil. Selbst zuschlagen selbst ausweichen selbst zielen... Nicht genug Fantasy - Fantasy!=Asiatisch. Charr und Magie ist jetzt nicht gerade real o.Ä. Es ist halt eine andere "Fantasy" und da ist mir die "europäische" Sparte lieber.^^ Aber bei GW haste halt das Problem von unausgeglichenen PvP durch mehr Spielzeit auch nicht. Weder in 1, noch in 2. Außerdem kommt halt der Punkt monatliche Gebühren auf offiziellen Servern und von Privatservern halte ich nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Also ich muss aber sagen 13 euro im Monat sind ziemlich günstig und dafür ist eben alles kostenlos auf dem Server. Aber jeder hat halt so seinen Geschmack. Lustig finde ich halt das es in Tera/Korea wohl einen Boss gibt den nur 10% der Koreaner gelegt haben und das heißt schon was. Den werden die hier wohl einfach nicht raus bringen. :X Bearbeitet 20. Mai 2012 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Also ich muss aber sagen 13 euro im Monat sind ziemlich günstig und dafür ist eben alles kostenlos auf dem Server. Bei GW auch kannst halt Geld ausgeben fürs Aussehen von Chars ändern und Namen ändern (GW1) oder weitere Charakterslots, aber da habe ich die freie Wahl mal etwas zu bezahlen (was btw günstiger ist, als einmal monatlich zahlen bei anderen MMOs). Wenn du Tera ein Jahr spielst kostet dich das knapp 150 Euro + den einmaligen Preis. Also "günstig" ist für mich etwas anderes. Bearbeitet 20. Mai 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Nun ich habe davor Star Trek Online gespielt und in 2 Monaten knapp 130€ ausgegeben. Also für Tera habe ich nur 44€ ausgegeben und werde es sicher nicht 1 Jahr spielen. Dafür gibt es leider zu wenig Endcontent. Maximal 3 Monate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 ja, Kubra Dam und Dragon Valley hätte ich mir auch am meisten gewünscht.. Das Problem ist eben das Kubra Dam kaum gespielt wurde. Dragon Valley hat denen wohl auch nicht ausgereicht und empfanden viele wohl als schlecht. Also ich hab in den letzten Tagen mal wieder öfter BF2 gespielt. Und mir sind bei der Serversuche meist Server mit Kackrand,Wake,Dragon Valley und Kubra Dam aufgefallen. Die werden auf jeden Fall mehr gespielt als Cleansweep oder Zatar Wetlands. Sogar Songhua Stalement hab ich vor ein paar Tagen gespielt.Nur findet man kaum nen Server wo man die beiden (und Fushe Pass)spielen kann. Und damits nicht komplett OT wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Nun ich habe davor Star Trek Online gespielt und in 2 Monaten knapp 130€ ausgegeben. Also für Tera habe ich nur 44€ ausgegeben und werde es sicher nicht 1 Jahr spielen. Dafür gibt es leider zu wenig Endcontent. Maximal 3 Monate... 130€ oO soviel gebe ich ja nichtmal für Collector Editions aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Wie es jetzt ist weiß ich leider nicht. Hab halt noch die Server von vor 2 Jahren im Gedächtnis. @Hero-of-War: Tja das ist eben die Gefahr des "kostenlosen". Alles was geil war war nun mal kostenpflichtig. Wenn man zu viel Asche hat... :/ Bearbeitet 20. Mai 2012 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Okay, also 130 ist echt derbe, aber bei normalen MMOs mit monatlichen Gebühren sind 13€ mntl. halt eigentlich so der Standard. Und wenn ich solche Games länger spiele kann man von "günstig" nicht mehr sprechen imo.^^ Aber gibt ja auch einige WoW Spieler, die die monatlichen Kosten über Jahre ausgeben... ich will nicht wissen wieviel das ist (ggf. Jahrespreise oder so ein crap) aber über 200 Euro nur für die Gebühren sicherlich^^ Edit: Joa, nur GW2 ist halt nicht free-to-play Bearbeitet 20. Mai 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...