Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Es ist eben deshalb günstig weil es über Monate geht. Ich mein 13 Euro im Monat tun den meisten nicht wirklich weh und wenn man mal keine Lust hat bezahlt man eben einen Monat oder länger nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Aha aha, und was hat das mit Gamescreenshots zu tun? €: Topic: Etwas maues Beweisfoto, aber da schieß ich doch glatt die F35 mitm Tank ausm Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Das Problem, was ich bei den monatlichen Gebühren sehe, ist halt, dass du nicht schnell mal, wenn du nicht gezahlt hast, das Spiel so spontan spielen kannst, wenn du mal Lust drauf hast. Du musst erst diese 13 Euro bezahlen und das lohnt sich für 3-4 Stunden imo nicht wirklich. Ich persönlich bin weder ein Freund von Free-to-Play-Titeln (da sie meist qualitativ auch dementsprechend sind), noch besitze ich die Akzeptanz monatlich Geld zu bezahlen.^^ Zumal diese Publisher dadurch enorme Gewinne machen - selbst wenn es nur 3€ mntl pro Person wären, würde sich das bei denen noch rentieren.^^ Bearbeitet 20. Mai 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hey, also so schlecht ist z.b. Ghost Recon Online nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Er sieht so cool aus. Leider ist der Level-Unterschied zu groß und alleine sowieso nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Er sieht so cool aus. Leider ist der Level-Unterschied zu groß und alleine sowieso nicht machbar. und den kann man sich einfach so angucken ohne dass der einen angreift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Spaß in Diablo 3 auf Nightmare (Achtung Ironie): Eine Seite des Tors: Andere Seite des Tors...: (Man beachte die Haltbarkeit der Rüstung oben rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) und den kann man sich einfach so angucken ohne dass der einen angreift? Gehst du ein bisschen näher dann nicht. Bin jetzt umgestiegen auf einen PvP Server. Ärgert schon ein bisschen aber im Endcontent bringt Pve nichts. Weil du dir dann Equipt farmst doch wofür? Bots klatschen macht irgendwann doch keinen Spaß mehr. Bearbeitet 21. Mai 2012 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 gibts in tera überhaupt was andres als openwolrd pvp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 gibts in tera überhaupt was andres als openwolrd pvp? ne, noch nix, bgs sind aber in planung. es gibt noch GvG, aber ist nix anderes außer das man für die gilde mit der man im kampf ist punkte bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Wenn man's nicht kann, sollte man es lieber lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 ach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 Bestes Game ever.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Er sieht so cool aus. Leider ist der Level-Unterschied zu groß und alleine sowieso nicht machbar. Spaß in Diablo 3 auf Nightmare (Achtung Ironie): Eine Seite des Tors: (Man beachte die Haltbarkeit der Rüstung oben rechts sieht ja alles gleich aus ... wie WoW ach.... HomeWorld? Bearbeitet 22. Mai 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...