Sepsis 588 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Er sieht so cool aus. Leider ist der Level-Unterschied zu groß und alleine sowieso nicht machbar. Spaß in Diablo 3 auf Nightmare (Achtung Ironie): Eine Seite des Tors: (Man beachte die Haltbarkeit der Rüstung oben rechts sieht ja alles gleich aus ... wie WoW Geh weg Troll!
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Trotz Darth Mod ! Die KI stürzt sich todesmutig mit einer Fregatte auf meine kleine Flotte (zwei 48 Kanonen Linienschiffe und zwei Fregatten)
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Trotz Darth Mod ! Liegt daran, dass die Algorithm immer noch die selben sind - kein Modder kann an den Code ran, deswegen sind so Sprüche wie "Darth-KI" pures Werbeblabla.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Trotz Darth Mod ! Die KI stürzt sich todesmutig mit einer Fregatte auf meine kleine Flotte (zwei 48 Kanonen Linienschiffe und zwei Fregatten) ich weiß blöde frage aber welches spiel ist es?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 ich weiß blöde frage aber welches spiel ist es? Empire: Total War
Expoatze 40 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 wir sollten echt mal alle bf2 zocken Ich hab gedacht deine BF2 zeiten sind vorüber,oder wie war das gestern im TS
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 bei dem winkel vermute ich mal ein überbleibsel eines explodierten flugzeugs...
Chapi 257 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 PvP Char mit Levelpartner. 3 Tage 30 Level. Soso, da setzt sich jemand gegen die Zensur. Naja hab ich auch. ^^