Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Tiger ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Auf welchen Settings spielstn das? Und läufts dann auch im Schnitt über 25 fps? Ich hab nur die Demo ausprobiert und auf high Settings merkt man schon mal wie die Frames einbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Auf welchen Settings spielstn das? Und läufts dann auch im Schnitt über 25 fps? Ich hab nur die Demo ausprobiert und auf high Settings merkt man schon mal wie die Frames einbrechen. Durchschnitt ist 30 FPS. Geht auch schon des öfteren in den 25er Bereich, wenn große Gefechte stattfinden ^^ Aber eigentlich nie unter 20 FPS Die Auflösung auf dem Screen passt jetzt halt nicht, weil ich ArmA 2 im Fenstermodus gestartet hatte Grafikeinstellungen sind diese hier: Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 @bodycrusher Duchschnittlich: 35fps; Minimum 25fps (allerdings dann auch mit Sichtweite 6000 für Lasermarker am Huey) Hab nicht mal FPS-Einbrüche wenn ich mit dem Heli fliege bei 3600 Sichtweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 muss auchma sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Imperium vs Rebellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 @Hova Welches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Sieht nach Stalker aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Das ist ArmA 2 ihr pfeiffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 so siehts aber nicht aus du Pfeife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich hab hova Gefragt nicht cyborg und soweit ich weiß gibt es in Arma2 keine toiletten wo man sich in "kack-stellung" Draufsetzen kann und dazu auch noch diese Futuristische aussehende Uniform Trägt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) so siehts aber nicht aus du Pfeife ach ihr redet von hova.. ich dacht ihr meint cyborg meh besoffen posten is net gut :-/ Bearbeitet 15. Oktober 2009 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 @Hova Welches Spiel? Ich vermute mal ganz stark die russische Version von S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 so siehts aber nicht aus du Pfeife ach ihr redet von hova.. ich dacht ihr meint cyborg meh besoffen posten is net gut :-/ fail! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...