maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 bei dem winkel vermute ich mal ein überbleibsel eines explodierten flugzeugs... falsch :-D es war dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 bei dem winkel vermute ich mal ein überbleibsel eines explodierten flugzeugs... falsch :-D es war dies dafuq? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 PvP Char mit Levelpartner. 3 Tage 30 Level. Soso, da setzt sich jemand gegen die Zensur. Naja hab ich auch. ^^ Türlich türlich so muss das sein. Ich lass mir doch nichts zensieren. bei dem winkel vermute ich mal ein überbleibsel eines explodierten flugzeugs... falsch :-D es war dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 CTDfield 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 wir sollten echt mal alle bf2 zocken Meins läuft (schon wieder)nicht mehr. letzte Woche noch gespielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 ich weiß blöde frage aber welches spiel ist es? Empire: Total War merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Macht immer wieder Spaß mit dem Charger R/T ne Runde über die Nordschleife zu heizen. Und immer wieder am Schwedenkreuz hab ich Probleme die Kiste auf der Strecke zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Race07 DCS A10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Paar impressionen aus dem BIERAIG tactical event in Arma 1. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Ist das nicht die Mission auf Utes aus der Demo? Kommt mir so bekannt vor Portal 2 (das über Nacht auf einmal mit 60fps läuft...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Ob die Mission in der Demo spielbar ist, weiß ich nicht, da ich die Demo nie gespielt habe. Hab seit Release ArmA 2 in der Vollversion gehabt. Ist aber die Mission Feuertaufe, bei der man mit dem Huey vom LHD nach Utes fliegt und das Dorf und den Flughafen einnehmen soll. Ich will endlich ein neues BWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Ob die Mission in der Demo spielbar ist, weiß ich nicht, da ich die Demo nie gespielt habe. Hab seit Release ArmA 2 in der Vollversion gehabt. Ist aber die Mission Feuertaufe, bei der man mit dem Huey vom LHD nach Utes fliegt und das Dorf und den Flughafen einnehmen soll. Jo das isse. Fand ich voll schwer Ständig ist mir der AH1Z abgeraucht und ich musste selber mit dem BMP fertig werden. RO2 MP & SP Bearbeitet 27. Mai 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 Meine Lieblingsmaschine in liebster Lackierung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...