Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Tera

Hier ein richtiges Modell... :awesome:

Alleine die Inis farmen macht bock. :unsure:

lmao wasn das, ein spiel für pedos?

War sicher ein Trollkommentar aber: Die Rasse heißt Elin und ist kein Kind. Sieht zwar so aus aber sie sind irgendwelche Baumgeister in Körperlicher Form. Ich sehe die Elin nicht als Kinder an sondern eher als Moe oder auch Chibi Charaktere.

Die fiecher können von mir aus auch "alte omas" heißen, darum sehen die nicht weniger aus wie halbnakte minderjährige :lol:

Wo liegt das Problem? Ist ja nicht so als würde ich die Elin angaffen und denken boar geil Kinder. *fap fap fap*

Europa...

wohl eher :japan: oder kommt der spaß gar aus :korea: :ugly:

Ich will dich hier nicht als pedo hinstellen nur weil du das spiel spielst, aber merkwürdig ists trotzdem

Korea

Es gibt noch 6 andere Rassen die meistens halb nackt oder sehr vollbusig sind und sehen nicht kindlich aus. :D

Bearbeitet von Sepsis

Ist es nicht sowieso ein bisschen weird, wenn hier so gut 80% der Leute zu Emma Watson fappiert, obwohl man die schon ziemlich lange kennt? :ugly:

Jetzt siehst du auch den Grund warum Tera für den Westlichen Markt zensiert wurde............ :facepalm:

Ist es nicht sowieso ein bisschen weird, wenn hier so gut 80% der Leute zu Emma Watson fappiert, obwohl man die schon ziemlich lange kennt? :ugly:

Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun? Wenn es danach ginge, könnte man ja nie wieder mit einer Frau schlafen, wenn man die mal auf Kinderfotos gesehen hat.

Jetzt siehst du auch den Grund warum Tera für den Westlichen Markt zensiert wurde............ :facepalm:

.. weil es auf dem westlichen Markt nicht ganz so okay ist, Figuren, die aussehen wie 10jährige, möglichst nackt darzustellen? Dieser blöde westliche Markt aber auch wieder.

picture236vafx5.png

Bearbeitet von Alvias

.. weil es auf dem westlichen Markt nicht ganz so okay ist, Figuren, die aussehen wie 10jährige, möglichst nackt darzustellen?

Jaja, gut dass man immernoch Omas mit Baseballschläger umhauen darf ohne das wer was sagt. Das ist nämlich besser :whistling:

Aber egal... von was ist das letzte Bild?

Es bringt nichts mit einigen Leuten zu diskutieren. Kaum sagt man was gegen Ausländer oder postet Bilder die sooooooo schlimm sind ist man Cheater, Nazi oder Pädophiler. Das ist halt Deutschland...

Weißt du, in einer Aufzählung von Sachen, die man nicht sein will, gleich an erster Stelle was aufzuzählen, was bereits wahr ist, lässt nur schlechte Rückschlüsse auf #2 und #3 zu :'D

Ich hab nie gesagt, dass du ein Pädophiler bist. Ich find Tera an der Stelle halt trotzdem fragwürdig. Man muss sich ja nicht immer gleich so pissig aufführen.

Bearbeitet von Alvias

Jetz seid doch nicht so kindisch euch gegenseitig zu beleidigen. Die Bilder sind imho nicht schlimm oder sonst was, aber auf welches Thema man gerade empfindlich reagiert ist jedem selbst überlassen. Ist außerdem immernoch ein Screenshot thread.

Und die Frage zu Alvias Bild steht noch.

Es bringt nichts mit einigen Leuten zu diskutieren. Kaum sagt man was gegen Ausländer oder postet Bilder die sooooooo schlimm sind ist man Cheater, Nazi oder Pädophiler. Das ist halt Deutschland...

Ja, bei nosky Bildern ist man das schon.

Und die Frage zu Alvias Bild steht noch.

D3

Ja, bei nosky Bildern ist man das schon.

Wird es nicht langweilig andauernd darauf an zuspielen? :confused: Da es mir im Grunde genommen egal ist sehe ich nur Sinnlosigkeit in diesen Beiträgen.

Wird es nicht langweilig andauernd darauf an zuspielen? :confused: Da es mir im Grunde genommen egal ist sehe ich nur Sinnlosigkeit in diesen Beiträgen.

LOL

Du hast doch zuerst vom Thema cheaten angefangen hier. Natürlich geht man dann darauf ein, was denkst du bitte :lol:

screen734qv7fe.png

LOL

Du hast doch zuerst vom Thema cheaten angefangen hier. Natürlich geht man dann darauf ein, was denkst du bitte :lol:

screen734qv7fe.png

Damit habe ich lediglich auf einen anderen Thread verwiesen wo zum wiederholten male gekko434 darauf einging. Das ist alles...

Bearbeitet von Sepsis