Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Kategorie ausgebuddelt: Uplink erst Hacken: dann Spuren löschen: Iphone/tablet version gibts schon android soll folgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Bastion Sooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) der neue Nachbrenner der Russen Treemode activate LAV Action mit dem Panzersqaud (Die Runde war echt geil genrell ein geiles Squad gewesen ) Pimp ma RIIIIHIIIIIDe! Bearbeitet 9. Juni 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Sooo, Zockerpause weil die Server mich rausgeworfen haben und ich gerade auch nicht reinkomme (down vmtl :>) Ein Bild ist zu groß zum hochladen und habe gerade kein Bock es zu verkleinern (>10MB) Eine Norn-Ingenieurin - mag zwar die Norn nicht so gerne, aber ein paar Nornfrisuren und -gesichter sehen einfach ziemlich nice aus (ka warum die Menschen die nicht auch haben :/). Vor allem die kleinste weibliche Norngröße ist immernoch mind. so groß wie ein menschlicher Mann... xD Game: Guild Wars 2 Beta Bearbeitet 9. Juni 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Also jetzt würde mich mal interessieren wie viele Bildschirme du benutzt. :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Auflösung ist standard FullHD, allerdings rendert das Spiel selber die HD Screenshots übelst hoch und es sieht besser aus als ingame xD (Wobei ingame bisher nur dx9 implementiert ist, was mich ziemlich ankotzt^^) Also ich habe nur einen Bildschirm auf 1080p^^ Bearbeitet 9. Juni 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hm ja dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Again Kann nicht alle hochladen weil mal wieder Dateiengröße >10MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Sieht irgendwie schön aus STO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Nochmal ein paar weitere Screenshots (GW2 Beta) Klassen: Warrior, Elementalist und Guardian Noch ein wenig mit den anderen Chars rumgeguckt, gelaufen und mit einem Kumpel PQ zuende gemacht (bis Beta Ende halt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Rein grafisch macht das Spiel ja keinen soliden Eindruck. Jaja, Grafik****, aber leider leben wir nicht mehr im Jahre 2004, sondern 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Rein grafisch macht das Spiel ja keinen soliden Eindruck. Jaja, Grafik****, aber leider leben wir nicht mehr im Jahre 2004, sondern 2012. Vor allem die Bodentexturen und die teilweise 2D-Bäume stechen schon übel heraus :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 dabei gibts doch schon lösungen gegen sowas, speedtree, bumpmapping und noch vieles mehr :V naja nachdem was ich von GW2 gehört habe ists auch wieder nur ein weiteres PVE gefarme von daher solls mich nicht kümmern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) naja nachdem was ich von GW2 gehört habe ists auch wieder nur ein weiteres PVE gefarme von daher solls mich nicht kümmern ^^ Was hast du denn bitte von GW2 gehört? oO Naja die Grafik ist dx9, haut mich nicht vom Hocker, wie gesagt ich hatte auf dx11 gehofft... ein paar Sachen (gerade Rüstungstexturen) sehen recht gut aus aber andere wieder garnicht (Haare, Hintergrund) Hoffe auch, dass die nicht final ist^^ - und zu den 2D Bäumen... die hat BF3 auch xD Bearbeitet 10. Juni 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ganz lieb und brav guckend: Kann aber auch ganz anders: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...