Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Blinde Zerstörungswut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Mal wieder Was GTA IV gezöckelt Gibts s da noch Tricks, um die Grafik besser hinzu biegen? System Treiber sind aktuell. Bearbeitet 17. Oktober 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 jaja, das war wieder mal teamplay vom allerfeinsten! ich hau mich gleich wieder ins GTA4 rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Gibts s da noch Tricks, um die Grafik besser hinzu biegen? System Treiber sind aktuell. Die ENB Series Mod bringt AA und bessere Grafik. Um damit dann einigermaßen flüssig spielen zu können, müsstest du aber etwas aufrüsten. Nen 3Ghz Quad und 2 285GTX im SLI sollten weiterhelfen. Da das wahrscheinlich keine Lösung ist, stelle ich die Frage, ob du nach Mods fragst, die die Grafik verbessern, oder ob du wissen möchtest, welche Rechner-Komponente ausgetauscht werden müsste. Falls Letzteres der Fall ist, würd ich sagen: Neue Grafikkarte und eventuell den Prozzi etwas übertakten. 2Gb mehr Ram wären ebenfalls von Vorteil, macht sich auch im Office-Betrieb bemerkbar. Falls ersteres weiß ich leider keine Lösung, die üblichen Verdächtigen alà Cyborg können dir aber sicherlich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Cyborg hab ich ewig nicht mehr hier gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hardware aufrüsten ist nich. Ist aber auch ok so. Screens: Besonders gut wie wir da hängen, der und die Gangster Pics (Motorrad & Krankenwagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 pew pew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Cyborg hab ich ewig nicht mehr hier gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Läuft mit den selben Mods und Einstellungen auf Win7 flüssiger als unter XP. Das selbe bei ArmA2 was jetzt durchschnittlich 5-10fps mehr bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 wow, da sieht man ja einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Warfare auf der Insel Namalsk Hehe gleich ist der MG Schütze weg Mit dem BMP-3 auf dem Weg zum Flughafen um noch nicht zerstörte Helikopter zu bergen 1. Angriff mit dem erbeuteten MI-8 B) Mit TS macht ArmA 2 gleich doppelt so viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 wow, da sieht man ja einiges Das war ja auch der Sinn dieses Screenshots . Wie sie sehen sehen sie (fast) nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Und die restlichen Screens Artillerie schlägt ein (3 D30 je 5 Schuss => 15 Einschläge ) Vorbereitung auf den bevorstehenden SpecOps Einsatz (Landung hinter feindlichen Linien) ... Angriff wird im Anbruch der Dunkelheit gestartet 1. Squad gelandet und wartet auf die anderen Angriff wird gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...