pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 weil der oben bisschen so aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Der Typ ist eh voll der Lappen. Der hat eine Strafe von 1200. Jede fünf Minuten geht ein Punkt weg und pro Monster auf gleichem Level ebenfalls einer. Der ist Level 35 und wird mit Sicherheit von jeden gekillt der ihn sieht. Naja die Gilde von ihm ist eh bekannt dafür Lowies zu töten. :X Hier ein Video von dem Gildenadmin: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Damit ich das richtig verstehe: Tera ist PvP, und die Leute beschweren sich über.. PvP? wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Damit ich das richtig verstehe: Tera ist PvP, und die Leute beschweren sich über.. PvP? wat Naja das ist eben ziemlich funny. Man muss damit leben können mal eben gehauen zu werden. Aber die meisten die flamen total rum im Lfg-Chat(Worldchat). Anstatt sie in einen anderen Channel gehen und da in Ruhe zu leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Damit ich das richtig verstehe: Tera ist PvP, und die Leute beschweren sich über.. PvP? wat halt auch wieder nur ein MMO von der stange würd ich mal sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) ich denke es geht um das lowie geganke ^^ chaii oder wie der typ zb heißt... also wenn pvp zwischen 2 klassen im selben levelbereich zustande kommt macht es total bock Bearbeitet 10. Juni 2012 von JayKay90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich weiß ja nicht inwieweit das von der beta übernommen wurde, aber das hab ich woanders so gelesen I was ?n the beta. It's a terribad game, you get tons of penalties as an outlaw murderer (-50% attack, defense, hp), which means anyone can kill you and you can't kill anyone. At least that's how they plan to make it on the EU servers, and that's how the Korean version works. I was hoping it'd get changed up a bit, but things look bad at the moment. There is also no loss at all on death, and combat, unless you're running solo, is even more boring than a 10 year old MM?. If you're solo, ?t least y?u have to dodge sh?t‚ ?n a group you ju?t st?nd there and spam skills, because s?meone's tank?ng and someone's healing them. Very boring. langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Diablo3 Könnte ein kleiner Spoiler sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht inwieweit das von der beta übernommen wurde, aber das hab ich woanders so gelesen I was ?n the beta. It's a terribad game, you get tons of penalties as an outlaw murderer (-50% attack, defense, hp), which means anyone can kill you and you can't kill anyone. At least that's how they plan to make it on the EU servers, and that's how the Korean version works. I was hoping it'd get changed up a bit, but things look bad at the moment. There is also no loss at all on death, and combat, unless you're running solo, is even more boring than a 10 year old MM?. If you're solo, ?t least y?u have to dodge sh?t‚ ?n a group you ju?t st?nd there and spam skills, because s?meone's tank?ng and someone's healing them. Very boring. langweilig Ich versuche es mal zu erklären. Wenn sich jemand flaggt kann er jeden angreifen der -4 Level ist ohne eine Strafe zu bekommen. Nur der geflaggte verliert Kristalle wenn er gekillt wird. Die können sehr viel Wert sein! Alles was unter dem Level gekillt wird bekommt der Killer eine Strafe. Sie nennen es Verrufenheit. Da kann jeder kommen egal welches Level und denjenigen töten ohne eine Strafe zu erwarten. Man ist sozusagen dauerhaft geflaggt. Das Spiel ist zudem gerade erst in der EU raus. Battlegrounds werden kommen und einiges wird noch überarbeitet. Zu weiteren positiven Aspekten zählt einfach das Kampfsystem und die Kollisionsabfrage. Ich kenne kein MMO bei dem es soviel Spaß macht einen Bosskampf zu haben. Weil man selbst Blocken/Ausweichen zuschlagen etc. muss. Zudem gibt es keine uber PvP Klasse in diesem Spiel. Alles ist soweit ausgeglichen das bestimmte Klassen sich ausstechen können. Das fördert ungemein das Teamspiel. Gut die Quests sind ein wenig eintönig mit Töten Sammeln Töten Sammeln. Wenigstens gibt es welche um das leveln ein wenig angenehmer zu gestalten. Bevor man seine Meinung abgibt sollte man ein Spiel spielen. Bearbeitet 10. Juni 2012 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht inwieweit das von der beta übernommen wurde, aber das hab ich woanders so gelesen I was ?n the beta. It's a terribad game, you get tons of penalties as an outlaw murderer (-50% attack, defense, hp), which means anyone can kill you and you can't kill anyone. At least that's how they plan to make it on the EU servers, and that's how the Korean version works. I was hoping it'd get changed up a bit, but things look bad at the moment. There is also no loss at all on death, and combat, unless you're running solo, is even more boring than a 10 year old MM?. If you're solo, ?t least y?u have to dodge sh?t‚ ?n a group you ju?t st?nd there and spam skills, because s?meone's tank?ng and someone's healing them. Very boring. langweilig Ich versuche es mal zu erklären. Wenn sich jemand flaggt kann er jeden angreifen der -4 Level ist ohne eine Strafe zu bekommen. Nur der geflaggte verliert Kristalle wenn er gekillt wird. Die können sehr viel Wert sein! Alles was unter dem Level gekillt wird bekommt der Killer eine Strafe. Sie nennen es Verrufenheit. Da kann jeder kommen egal welches Level und denjenigen töten ohne eine Strafe zu erwarten. Man ist sozusagen dauerhaft geflaggt. Das Spiel ist zudem gerade erst in der EU raus. Battlegrounds werden kommen und einiges wird noch überarbeitet. Zu weiteren positiven Aspekten zählt einfach das Kampfsystem und die Kollisionsabfrage. Ich kenne kein MMO bei dem es soviel Spaß macht einen Bosskampf zu haben. Weil man selbst Blocken/Ausweichen zuschlagen etc. muss. Zudem gibt es keine uber PvP Klasse in diesem Spiel. Alles ist soweit ausgeglichen das bestimmte Klassen sich ausstechen können. Das fördert ungemein das Teamspiel. Gut die Quests sind ein wenig eintönig mit Töten Sammeln Töten Sammeln. Wenigstens gibt es welche um das leveln ein wenig angenehmer zu gestalten. Bevor man seine Meinung abgibt sollte man ein Spiel spielen. Ich habe meine meinung nicht abgegeben, ich hab nur einen anderen post gequoted und gefragt ob das so stimmt :V Aber PVP mit strafen gegen den angreifer und ohne full loot ist sowieso nix mich, vielleicht wirds ja irgentwann mal eine alternative zu EVE online geben, aber wenn ich mir so angucke was an MMOs kommt kann ich wohl noch lange warten Bearbeitet 10. Juni 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht inwieweit das von der beta übernommen wurde, aber das hab ich woanders so gelesen I was ?n the beta. It's a terribad game, you get tons of penalties as an outlaw murderer (-50% attack, defense, hp), which means anyone can kill you and you can't kill anyone. At least that's how they plan to make it on the EU servers, and that's how the Korean version works. I was hoping it'd get changed up a bit, but things look bad at the moment. There is also no loss at all on death, and combat, unless you're running solo, is even more boring than a 10 year old MM?. If you're solo, ?t least y?u have to dodge sh?t‚ ?n a group you ju?t st?nd there and spam skills, because s?meone's tank?ng and someone's healing them. Very boring. langweilig Ich versuche es mal zu erklären. Wenn sich jemand flaggt kann er jeden angreifen der -4 Level ist ohne eine Strafe zu bekommen. Nur der geflaggte verliert Kristalle wenn er gekillt wird. Die können sehr viel Wert sein! Alles was unter dem Level gekillt wird bekommt der Killer eine Strafe. Sie nennen es Verrufenheit. Da kann jeder kommen egal welches Level und denjenigen töten ohne eine Strafe zu erwarten. Man ist sozusagen dauerhaft geflaggt. Das Spiel ist zudem gerade erst in der EU raus. Battlegrounds werden kommen und einiges wird noch überarbeitet. Zu weiteren positiven Aspekten zählt einfach das Kampfsystem und die Kollisionsabfrage. Ich kenne kein MMO bei dem es soviel Spaß macht einen Bosskampf zu haben. Weil man selbst Blocken/Ausweichen zuschlagen etc. muss. Zudem gibt es keine uber PvP Klasse in diesem Spiel. Alles ist soweit ausgeglichen das bestimmte Klassen sich ausstechen können. Das fördert ungemein das Teamspiel. Gut die Quests sind ein wenig eintönig mit Töten Sammeln Töten Sammeln. Wenigstens gibt es welche um das leveln ein wenig angenehmer zu gestalten. Bevor man seine Meinung abgibt sollte man ein Spiel spielen. Ich habe meine meinung nicht abgegeben, ich hab nur einen anderen post gequoted und gefragt ob das so stimmt :V Aber PVP mit strafen gegen den angreifer und ohne full loot ist sowieso nix mich, vielleicht wirds ja irgentwann mal eine alternative zu EVE online geben, aber wenn ich mir so angucke was an MMOs kommt kann ich wohl noch lange warten Nun gut aber findest du es toll von einem umgeklatscht zu werden der 49 Level über dir ist? Du hast selbst mit 5 Leuten keine Chance weil du einen Onehit gedrückt bekommst wie du im Video siehst. Naja der Chaii wird eh von allen 60er Leuten auf dem Server verfolgt jeder mag ihn! Ich wiederum finde Eve Online langweilig. Da muss man schon ab Release spielen damit es Spaß macht. Zudem dauert mir dort alles ein wenig zulange. Hab es eine Woche gespielt. Bearbeitet 10. Juni 2012 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 . Kommt halt drauf an ob man ein spiel von anfang an richtung open world pvp entwickelt oder richtung rollercoaster PVE abenteuer. In EVE hat jedes schiff, egal wie klein oder günstig es ist seine daseins berechtigung im pvp (oder sollte es zumindest, balancing ist ja so ne sache), das ist dann halt ne sandbox, und davon wirds wohl in naher zukunft erstmal keine neuen von geben :[ Mit dem ab release spielen stimmt absolut nicht, aber das spiel ist halt nicht für jeden was und eher exclusiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Nun zurzeit ist es eher Pve und im PvP wird außer Open World PvP nichts geboten. Soll aber mit dem Sommerpatch behoben werden. Ob ein MMO gut ist oder eher nicht sollte erst nach einigen Monaten entschieden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Nun zurzeit ist es eher Pve und im PvP wird außer Open World PvP nichts geboten. Soll aber mit dem Sommerpatch behoben werden. Ob ein MMO gut ist oder eher nicht sollte erst nach einigen Monaten entschieden werden. wenn dann nicht schon der großteil der spieler wieder aufs nächste "neue" mmo gewechselt haben und tera den bach runtergeht (siehe rift/SWTOR/Warhammer online/aion/Age of Conan/LotRo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das war dann das Beta-Wochenende für mich, muss morgen ja auch zum dritten Block zur Schule Letzte Ladung Part I: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...