Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Ist nicht der MS Flight Simulator, sondern Aerofly FS. (Vergessen drunter zu schreiben, sry.) Eine aufs wesentliche beschränkte Simulation, wobei Simulation schon übertrieben ist. Keine großartige Knopfrückerdei, oder anderer Kram. Einfach nur fliegen. Nachteil.: Es gibt nur ein Land (Schweiz, die aber hochgradig genau), keine Nacht, keine Jahreszeiten und auch kein Wetter (bis auf Wolken). "> Bearbeitet 12. Juni 2012 von Underdog
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Nachteil.: Es gibt nur ein Land (Schweiz, die aber hochgradig genau) wieso nachteil?
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Na Ja ! Sollte ein Kumpel von Supi/Kal-El werden. Nur hat der dummerweise trotz das ich "Faustkampf"als Fähigkeit ausgewählt habe so einen komischen "Feuerangriff". Kostüm ist auch so ziemlich misslungen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Nachteil.: Es gibt nur ein Land (Schweiz, die aber hochgradig genau) wieso nachteil? Wie geil das wäre wenn es das für Deutschland geben würde.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Kost dat wat? Natürlich nicht und einen Porsche gibts gleich gratis dazu.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Hm. 40 Öcken für ne detaillierte 3D-Karte der Schweiz is schon n bisl happig.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Hm. 40 Öcken für ne detaillierte 3D-Karte der Schweiz is schon n bisl happig. Ist ja keine Google Maps Karte über die man fliegt, welche nur über 100 Meter gut aussieht und die auf 50 Meter nur noch aus Pixelmatsch besteht. Allerdings stimmt es schon, 40 Euro für nur ein Land und mit wenig veränderbaren Parametern ist nicht ganz billig. Trotzdem, optisch hab ich noch nie was besseres gesehen.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Na Ja ! Sollte ein Kumpel von Supi/Kal-El werden. Nur hat der dummerweise trotz das ich "Faustkampf"als Fähigkeit ausgewählt habe so einen komischen "Feuerangriff". Kostüm ist auch so ziemlich misslungen. Das war/ist meiner Kampfkunst / Kälte Rest habe ich vergessen glaube Sturm hatte ich auch noch First Attack (Teil davon) Alternative Attacke (Halt ne Range Attack) Bearbeitet 12. Juni 2012 von Buggy McDermit