Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Ist nicht der MS Flight Simulator, sondern Aerofly FS. (Vergessen drunter zu schreiben, sry.) Eine aufs wesentliche beschränkte Simulation, wobei Simulation schon übertrieben ist. Keine großartige Knopfrückerdei, oder anderer Kram. Einfach nur fliegen. Nachteil.: Es gibt nur ein Land (Schweiz, die aber hochgradig genau), keine Nacht, keine Jahreszeiten und auch kein Wetter (bis auf Wolken). "> Bearbeitet 12. Juni 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nachteil.: Es gibt nur ein Land (Schweiz, die aber hochgradig genau) wieso nachteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHA 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Grand Prix 4: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Erste Gehversuche in DC Universe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 OMG du hast ne FliegeHoschi genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Na Ja ! Sollte ein Kumpel von Supi/Kal-El werden. Nur hat der dummerweise trotz das ich "Faustkampf"als Fähigkeit ausgewählt habe so einen komischen "Feuerangriff". Kostüm ist auch so ziemlich misslungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nachteil.: Es gibt nur ein Land (Schweiz, die aber hochgradig genau) wieso nachteil? Wie geil das wäre wenn es das für Deutschland geben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 sieht das geil aus D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 sieht das geil aus D: Definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hier mal in voller 1900er Auflösung .: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Kost dat wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Kost dat wat? Natürlich nicht und einen Porsche gibts gleich gratis dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hm. 40 Öcken für ne detaillierte 3D-Karte der Schweiz is schon n bisl happig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hm. 40 Öcken für ne detaillierte 3D-Karte der Schweiz is schon n bisl happig. Ist ja keine Google Maps Karte über die man fliegt, welche nur über 100 Meter gut aussieht und die auf 50 Meter nur noch aus Pixelmatsch besteht. Allerdings stimmt es schon, 40 Euro für nur ein Land und mit wenig veränderbaren Parametern ist nicht ganz billig. Trotzdem, optisch hab ich noch nie was besseres gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Na Ja ! Sollte ein Kumpel von Supi/Kal-El werden. Nur hat der dummerweise trotz das ich "Faustkampf"als Fähigkeit ausgewählt habe so einen komischen "Feuerangriff". Kostüm ist auch so ziemlich misslungen. Das war/ist meiner Kampfkunst / Kälte Rest habe ich vergessen glaube Sturm hatte ich auch noch First Attack (Teil davon) Alternative Attacke (Halt ne Range Attack) Bearbeitet 12. Juni 2012 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...