Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Wo bleibt Cap. Communisms der gute gegenpart zu Captain America Den wirste im DC Universum nicht finden.Wenn das ein Gegenpart zu Captain America ist,dann findet man den ehr im "Marvel Universe" (keine Ahnung ob das als Spiel gibt) Unveröffentlicht auch auf der Unreal3-Engine http://www.marvelheroes.com/
spec-ops 332 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Trotzdem, optisch hab ich noch nie was besseres gesehen.FSX + OrbX Scenery + ENB ">
Underdog 4378 Melden Geschrieben 13. Juni 2012 Trotzdem, optisch hab ich noch nie was besseres gesehen.FSX + OrbX Scenery + ENB ... Da gibts doch auch die ganzen AdOns von Aerosoft. Wenn man die alle kaufen würde, kostet des FS ein paar tausend Euro^^. ___________ Man beachte besonders die dezente Lackierung.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Trotzdem, optisch hab ich noch nie was besseres gesehen.FSX + OrbX Scenery + ENB "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 scheiße konfigurierte ENB-mod halt. kennt man ja von gta4 oder skyrim...
Striker 75 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) es gibt sogar Tazer Bearbeitet 14. Juni 2012 von Striker-Smith
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 So, hier noch ein allerletzter Bilderpack für längere Zeit.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 es gibt sogar Tazer gesicherte mp7... warum informieren sich waffen-modeler nicht mal 3 sekunden?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Für nen bekennenden Kommie spielst du aber auffällig oft die Yankies
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Kommt wohl daher das man in CiV V nur die Zarin Katarina als Auswahl für Russland hat. @T Im "Wachturm" ! Allerdings finde ich den von Huntress versteckten Hinweis nicht Und dann hab ich den falschen Teleporter genommen und war auf einmal in Gotham Unveröffentlicht auch auf der Unreal3-Engine Möglich scheint das dann aber doch zu sein. Bin gestern einem Spieler begegnet der wie der Hulk aussah. Und Captain America ist mir auch schon begenet.Der Schild ist allerdings "Bezahlmaterial" Bearbeitet 16. Juni 2012 von Corsair
BäM 1043 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Kommt wohl daher das man in CiV V nur die Zarin Katarina als Auswahl für Russland hat. Man hätte den Ehemann nehmen sollen. Hab eigentlich nur eine ewig lange Partie mit Bismarck fertig und USA fand ich wegen den Bonis interessant. @bäm hol dir das mongolen pack. kost nur 3,99€ @t 2 Runden später Ich geb ja zu das die Einheiten etwas unglücklich plaziert wurden, aber es war so eng und wirklich viele Gegner hatte ich auch nicht vor mir Bearbeitet 16. Juni 2012 von BäM
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Wo bleibt Cap. Communisms der gute gegenpart zu Captain America Den wirste im DC Universum nicht finden.Wenn das ein Gegenpart zu Captain America ist,dann findet man den ehr im "Marvel Universe" (keine Ahnung ob das als Spiel gibt) naja vieleicht bei City of Villians