Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 ... Möglich scheint das dann aber doch zu sein. Bin gestern einem Spieler begegnet der wie der Hulk aussah. Und Captain America ist mir auch schon begenet.Der Schild ist allerdings "Bezahlmaterial" Hatte das auch mal spaßeshalber Installiert, aber irgendwie kann ich mit den ganzen kostenlosen MMORPGs nicht viel anfangen. ___________ Dann doch noch ein paar GT5 Screens .:
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 CS:Go Bilder es gibt sogar Tazer Kommt davon jetzt noch ne OpenBeta bei Zeit ? Anspielen will ich das zumindest mal als Asbach-CS Spieler
Striker 75 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 glaub schon, kumpel hat mir gesagt 1 mon vor release startet open beta
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Das ist gut, reingucken wollte ich nämlich auch nochmal, rein interessehalber, ob sie die CS Serie auch in den Untergang schießen mit vollständiger Casualisierung. :>
Striker 75 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 man merkt aber das es auf konsolen zugeschnitten ist. waffen sind kaum so präzise wie bei cs(s), haben also ne höhere streuung, man braucht wesentlich mehr treffer zum kill usw
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 haben also ne höhere streuung, man braucht wesentlich mehr treffer zum kill usw das erste ist positiv, das 2te negativ
TheBullet 129 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 CS:Go Bilder es gibt sogar Tazer Kommt davon jetzt noch ne OpenBeta bei Zeit ? Anspielen will ich das zumindest mal als Asbach-CS Spieler Ja Openbeta wirds noch geben. Wie Striker-Smith schon gesagt so ca. 1 Monat vor Release. Release ist am 21 August. Dass es auf Konsolen zugeschnitten ist, halte ich imo für bs. Nur das Kaufmenü lässt darauf schließen und selbst da gewöhnt man sich schnell dran. Zumal viele eh nicht mit dem Kaufmenü kaufen oder es vielleicht auch noch geändert wird.
Striker 75 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 das gameplay ist aber einfach anders. in cs/css ist es mit einpaar bodyshots getan, in cs:go fühlt sich das mehr an wie...battlefield heroes, du hälst drauf bis er stirbt
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Wer macht denn bewußt "Bodyshots" in CS außer man rennt zufällig den Gegner übern Haufen "headort" man doch +t Bearbeitet 16. Juni 2012 von Buggy McDermit
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Super Naja, im Juli/August mal selber ein Bild von machen
CptPimp 79 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Uhhh Hübsches ding! is aber leider nicht meine.. die hab ich nur gefunden.. Kann mir zufällig jemand sagen wann ich diese Uniform bekomme?
TheBullet 129 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 das gameplay ist aber einfach anders. in cs/css ist es mit einpaar bodyshots getan, in cs:go fühlt sich das mehr an wie...battlefield heroes, du hälst drauf bis er stirbt Vielleicht triffst du auch einfach nicht ">
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Geht Wallbanging eigentlich noch, weil ein CS ohne Wallbaging ist kein CS Bearbeitet 16. Juni 2012 von Buggy McDermit