Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Schön wenn das ILS auch im HUD der F-14 funktioniert... Vor allem Nachts... Bearbeitet 21. Juni 2012 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Lol. AC:B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Dat heißt aber eigentlich AC:AB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hätte eher gesagt "Genagelt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 21. Jun 2012? < Noooo. Meine ganzen Skyrim Screenshots sind weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 War of the Roses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) So hier ein paar Impressionen von Alborz <3 Jetzt wissen wir wo die Rakete, mit dem Gartenzwerg, von HalfLife2 EP2 gelandet ist btw. ich habe mal nach geschaut, das ist 1 zu 1 das selbe Modell vom Gartenzwerg schon wieder eine neue "extrem" Sportart? Bearbeitet 11. September 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 This thread needs more SF2 pics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) geggo plz Bearbeitet 11. September 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Crysis 2 in "nahezu" FullHD ( Benutze nen 42" FullHD Fernseher als Monitor und iwie sind bei full HD die Seiten abgeschnitten) mit DX11 Patch, HighTexture Patch und noch so nem Ding was die Grafik sozusagen aufs Maximum bringt. Einstellungen Sind alle auf Ultra. Und es läuft mit stabilen 60fps zwar erst nachdem ich den Prozessor auf 4.2ghz übertaktet habe aber immerhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Skyrim: Mein verloren geglaubter Halbbruder kehrt zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Skyrim: Mein verloren geglaubter Halbbruder kehrt zurück... ... Another Bro. Ein gewisse Redundanz ist nicht zu übersehen.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Trotz des Auges sieht er irgendwie... schöner aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Was für tolle Freeware es doch Teils für den FSX gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Warum musstest du dafür den Prozessor übertakten? Der macht doch fast gar nix heutzutage. Wenn dann muss man die Grafikkarte übertakten. Außer du hast natürlich nen Single Core. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...