Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Trotz des Auges sieht er irgendwie... schöner aus Muss wohl die Frisur sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Stimmt... Sie reflektiert das Licht so schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endless Nameless 29 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 2D iso Der Gegner löst sich auf? Zeit für die Kavallerie! Hübsche Anhöhe, um die KI zur Verzweiflung zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 Warum musstest du dafür den Prozessor übertakten? Der macht doch fast gar nix heutzutage. Wenn dann muss man die Grafikkarte übertakten. Außer du hast natürlich nen Single Core. Gute Frage. Dachte ich eigentlich auch aber auf einmal lief alles stabiler und flüssiger. Mir solls recht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) So, hier mal ein kleiner Skyrim Conan Overkill...zusammen mit anderen Perlen. Das Skelett ist besonders schön. Der Werwolf ist mir etwas zu dunkel....da ist demnächst wohl wieder eine kleine Mod fällig.=D Edit.: Näää, passt auch nicht. Edit 2.: Original ist doch am schönsten,...die roten Augen hab ich aber drin gelassen .: Bearbeitet 12. September 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Noch was aus Crysis 2. Zwar wahrscheinlich immer die gleichen Screens die man von dem Spiel sieht aber was solls: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wieder mal Generalüberholung meines Characters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 in 10min bin ich soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Super, ich muss noch den SDK Kack laden. Wieso eigentlich 2 Versionen davon? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Werwolf ist out Die Zaubersprüche werden langsam aber sicher auch brauchbar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 in 10min bin ich soweit bäääääh... 3 stunden und paar zerquetschte :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 lohnt sich. echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Skyrim Neuer Char: Race: Nord Name: John Beard Alter: Ziemlich alt Badass Level: over 9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Werwolf ist out War das nicht einwenig haarig auf der Zung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...