Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Jap,Wargame ist Genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mal wieder ein paar neue Mod-Autos für Shift 2: Bertone Mantide (leider ohne das originale Cockpit): Ferrari 458 Italia (neue Version): Lamborghini Miura (leider im Cockpit noch mit teilweise pixeligen Texturen ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mein Auto... ...und mein Büro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) ME3 - MP Bearbeitet 21. September 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 half-life 2: missing information mod da sind alte hl2 betalevel drin und alles aus der E3-präsentation. einfach fantastisch. ich finde ja die source-engine ist eine der besten die je gemacht wurde. hl2 ist nun 8(!) jahre alt und sieht immer noch super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das ist auch das, was mich so an Vampire The Masquerade Bloodlines fasziniert. Es sieht, ob wohl es ebenfalls 8 Jahre alt ist, noch sehr gut aus. Die Source Engine ist echt ein Multitalent, so oft, wie die schon aufgebohrt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Oja, Masquerade ist ein geniales Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Da gings dann nicht mehr weiter. Entweder war die Maschine zu schwach oder die Kiste hat sich verkanntet. Und beim Aussteigen bin ich von der Achterbahn gefallen. Öhm,kommt ein Cop in meine Wohnung und will mich verhaften (hatte da rumgeballert) Und da hab ich mich halt verteidigt. Kam später sogar Einheiten des SQUAD Teams. Gekriegt haben sie mich als die Munition alle war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 corsi postet ein leichenpic, hihihi borderlands 2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 SF2 - Phantom II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Warum sind da Palmen und warum trägst du eine Maske? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Phantom FSX: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...