gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mass Effect 3 - 4 Krogan Vanguard. Hat sich angefühlt wie Bronze, war aber Gold mit Lvl 8 - 15 Jetzt erstmal shoppen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Endlich doppelt so viele! Jetz noch die 100 Saisonen voll kriegen, dann is eh auch schon das neue da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2012 Endlich doppelt so viele! Jetz noch die 100 Saisonen voll kriegen, dann is eh auch schon das neue da respekt! bin auch mal auf fifa 13 gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Endlich doppelt so viele! Jetz noch die 100 Saisonen voll kriegen, dann is eh auch schon das neue da respekt! bin auch mal auf fifa 13 gespannt die letzten beiden teile haben mir richtig spaß gemacht - ich hoffe, dass ändert sich beim 13er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Warum sind da Palmen und warum trägst du eine Maske? D: Ich glaub das ist die "moonpath to elsweyr" mod, sehr schick und fügt ein relativ großes komplett neues gebiet mit wüste/jungel hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Warum sind da Palmen und warum trägst du eine Maske? D: Ich glaub das ist die "moonpath to elsweyr" mod, sehr schick und fügt ein relativ großes komplett neues gebiet mit wüste/jungel hinzu Ja, ist Moonpath to Elsweyr (Heimatwelt der Kahjit). Das Gebiet ist zwar letztendlich eher überschaubar, aber das Setting ist äußerst gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Endlich doppelt so viele! Jetz noch die 100 Saisonen voll kriegen, dann is eh auch schon das neue da respekt! bin auch mal auf fifa 13 gespannt die letzten beiden teile haben mir richtig spaß gemacht - ich hoffe, dass ändert sich beim 13er nicht ich hab die demo von fifa13 auf der ps3 (vom neffen) angespielt, sieht ganz gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich würd sagen... die Besatzung gibet nich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Und das passiert wenn man Spielchen mit den Staaten spielt Im Osten läufts auch ganz gut Erster Atombomben test. Die mag doch eh keiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Muss mir mal paar Tipps geben kleiner Sowjet wie stellste deine Divs zusammen Inf/Mot/mech/Panzer wären mal interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ist das HoI3? War schon immer fasziniert von dem Spiel und dem Realismus, aber irgendwie immer zu blöd dafür. Naja, C'est la vie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ist es, und wer mit DCS klar kommt, wird auch bei HoI3 nicht scheitern. Der Schwierigkeitsgrad sollte niemanden abschrecken und das Spiel ist wirklich lohnenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 22. September 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mit der C-130 in den griechischen Morgen (fsx): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 Planetside 2 Vanu airpower. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...