Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 He Kroke,gibts in EvE eigentlich auch unsere Erde ? Und könntest du mir ein Bild in der selben Größe davon machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 He Kroke,gibts in EvE eigentlich auch unsere Erde ? Und könntest du mir ein Bild in der selben Größe davon machen ? Ne gibts nicht, EVE spielt in einer anderen galaxie als die Erde und das wormloch durch das die kolonisten gekommen sind ist laut backstory kollabiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 Mit der C-130 in den griechischen Morgen (fsx): hat die nicht Tschechische Kennzeichen? warst du etwa die gefangenen ArmA-Entwickler befreien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 [...] gibts in EvE eigentlich auch unsere Erde ? Und könntest du mir ein Bild in der selben Größe davon machen ? Ich weiß ja nicht, ob du auch nicht-Screenshots gebrauchen kannst, aber vielleicht kannst du ja für die beiden NASA Bilder hier eine Verwendung finden... Einmal das: und einmal das: (vorsicht, groß) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- (Pokemon Blaue Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 Danke,ist zwar nicht schlecht,aber ich hätte gerne ein Bild der Erde in dem Stil wie das Bild von Kroke. Also mit mehr Weltraum drum rum.Eventuell noch den Mond dabei. Quasi so nur eben ohne Raumschiff und Raumstation. Brauch mal wieder ein neues Desktopbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Borderlands 2: Pure Männlichkeit €: Night Terror hat mich bis Level 20 begleitet, geiles Teil war das. Jetzt wurde es durch ein Jakobs mit 523 dmg ersetzt. Bearbeitet 23. September 2012 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 (Pokemon Blaue Edition) füge ein, generisches Grillen Zirpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ist das HoI3? War schon immer fasziniert von dem Spiel und dem Realismus, aber irgendwie immer zu blöd dafür. Naja, C'est la vie.... Ist garnicht sooo schwer. Ich hab mir das Handbuch nur einmal durchgelesen und konnte schon starten. Schwierigkeitsgrad = leicht und USA hab ich genommen weil die viel IK haben. Also wenn man in DCS schon die flieger in die Luft bekommt, sollte HoI3 auch kein Problem sein. FTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 Mit der C-130 in den griechischen Morgen (fsx): Welche Scenery ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Mafia II "> Bearbeitet 23. September 2012 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Wieder mal L4D2 Gibts eig. gute Custom Maps die auch mal gespielt werden? Bearbeitet 23. September 2012 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 fangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 Strike Fighters 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 (bearbeitet) Ist garnicht sooo schwer. Ich hab mir das Handbuch nur einmal durchgelesen und konnte schon starten. Schwierigkeitsgrad = leicht und USA hab ich genommen weil die viel IK haben. Also wenn man in DCS schon die flieger in die Luft bekommt, sollte HoI3 auch kein Problem sein. ... Streng genommen bestehen Flugsimulatoren fast nur aus Auswendig lernen. Die spätere Anwendung des gelernten ist letztendlich dann nur reines Knopfdrücken^^. Einen gewissen taktischen Anspruch hat das ganze (bei Militärischen Sims) natürlich dennoch, aber im Grunde ist sogar das relativ einfach gestrickt und folgt eingepaukten Vorgaben. Getreu dem Soldaten Credo: "Funktionieren, nicht denken" ___________ Wolken: Mehr Wolken: Bearbeitet 23. September 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2012 hat die nicht Tschechische Kennzeichen? warst du etwa die gefangenen ArmA-Entwickler befreien? Ist holländisch (im Prinzip aber die gleiche Farbkombination). Welche Scenery ist das?Corfu X und die letzten beiden müssten schon GEX Europe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...