Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2012 hat die nicht Tschechische Kennzeichen? warst du etwa die gefangenen ArmA-Entwickler befreien? Ist holländisch (im Prinzip aber die gleiche Farbkombination). Welche Scenery ist das?Corfu X und die letzten beiden müssten schon GEX Europe sein. Ach ja, da war doch was(mit dem Schrecken des Westens): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Kleines "Massaker" in einer Warzone... Leute mit der Fähigkeit "Heranziehen" anschließend durch die Luft zu schleudern macht eine Menge Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Was für ein Scheiß. Wie kann es überhaupt erlaubt sein, mit 41 Schiffen auflaufen zu dürfen. Keine Hull- oder Stacking-Penalties, gar nichts. 160% Angriffsbonus, ich mit meiner perfekt ausbalancierten Kampftruppe nur 60%. Und natürlich bekomme nur ich aufs Maul. Spiel ist Hearts of Iron 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Na der Versuch mit 1 Träger,1 Schlachtschiff,4 Kreuzern und 4 Zerstörer gegen 1 feindlichen Träger,6 Schlachtschiffen +Begleitschiffen kann ja nur schiefgehen. Ich weiss nicht in wie weit das Alter der Schiffe mit in das Schlachtgeschehen eingreift aber in der Realität ging die Bismarck schon gegen 2 Schlachtschiffen und 6 Kreuzern verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 und trotzdem noch selbstversenkt Die Briten hätten wohl den ganzen Tag dadraufholzen können in diesen flachen winkel ohne sie zu versenken eigentlich sind nur die Gneisenau und Bismark ein wirklicher Verlust den leichten kreuzer kann man schnell ersetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 EVE Online : The Meta Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 spannend wie ne steuererklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 ~ serious business ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Was für ein Scheiß. Wie kann es überhaupt erlaubt sein, mit 41 Schiffen auflaufen zu dürfen. Keine Hull- oder Stacking-Penalties, gar nichts. 160% Angriffsbonus, ich mit meiner perfekt ausbalancierten Kampftruppe nur 60%. Und natürlich bekomme nur ich aufs Maul. Spiel ist Hearts of Iron 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) die herren wissenschaftler als junge burschen hach ich liebe es Bearbeitet 25. September 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 The thousand nations of the Shimazu Empire will descend upon you! Vorher Nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Anschließende Landschlacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2012 Welche Mod iss es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2012 spannend wie ne steuererklärung. signed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...