Zum Inhalt springen
Corsair

Game Screenshots - Keine Splatterbilder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
spannend wie ne steuererklärung.

signed!

Quote³ :innocent:

Geschrieben
Na der Versuch mit 1 Träger,1 Schlachtschiff,4 Kreuzern und 4 Zerstörer gegen 1 feindlichen Träger,6 Schlachtschiffen +Begleitschiffen kann ja nur schiefgehen.

Ich weiss nicht in wie weit das Alter der Schiffe mit in das Schlachtgeschehen eingreift aber in der Realität ging die Bismarck schon gegen 2 Schlachtschiffen und 6 Kreuzern verloren.

Ich ziehe jetzt mal meine gesamten Flotten zusammen, dann dürfte ich auch so auf die 40 Schiffe kommen. Dank Stacking- und Hull-Penalties dürfte meine Kampfkraft zwar um die 0% liegen, aber was bei den Bots funktioniert, dürfte bei mir ja nicht scheitern.

Ich weiß nicht, ob du Hearts of Iron kennst, aber generell bestraft das Spiel größere Ansammlungen von Truppen/Schiffen/Flugzeugen sehr hart. Besonders bei der Marine haben die Entwickler diese Mali eingebaut, um zu verhindern, dass eine Partei alle seine Schiffe zu einer unsinkbaren Mega-Flotte des Todes zusammenzieht, was hier ja eindeutig der Fall ist. Daher meine Verwunderung.

Neuer Versuch, gleiches Ergebnis:

post-15892-1348664760_thumb.jpg

Anderswo war ich allerdings etwas erfolgreicher:

post-15892-1348664768_thumb.jpg

Ein letzter verzweifelter Versuch das Königreich zurückzuerobern wird zurückgeschlagen.

post-15892-1348664823_thumb.jpg

Geschrieben
spannend wie ne steuererklärung.

signed!

Quote³ :innocent:

pfff ich wollte den ganzen statscreen postern nur mal zeigen wie ein richtiger statistik screen auszusehen hat :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Auflösung war Mist, jetzt ist es besser.:

IL2 Sturmovik 1946.:

1.jpg

2.jpg

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

fsx2012-09-2700-18-52wqutt.jpg

(fsx)

fsx2012-09-2700-17-13x0u24.jpg

fsx2012-09-2700-29-35cru61.jpg

fsx2012-09-2700-43-302hubn.jpg

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob du Hearts of Iron kennst...

Klar ! Hab HoI II Doomsday und HoI III mit dem Semper Fi Add On. Nur krieg ich regelmäßig von der Ki den Hintern gehauen. :fear2:

Mache wohl irgendwas bei der Forschung falsch.

Anderswo war ich allerdings etwas erfolgreicher:

post-15892-1348664768_thumb.jpg

Und die Verluste sind auch klar Deine beiden Panzerschiffe haben Kreuzerpanzerung mit Schutz bis gegen 20.3 cm Geschützen und 12 x 28 cm in 6 Drillingstürmen.

Die HMS Lion hat die Panzerung der KGV Klasse und 9 40.6 cm Geschütze in 3 Drillingstürmen die allerdings eine größere Reichweite als die 28er hatten.

Und die HMS Souvereign ist ebenfalls ein Schlachtschiff welche über 8 x 38 xm in 4 Zwillingstürmen als Bewaffnung verfügt. Wenn die mich angreifen würden würde ich meinen beiden Kreuzern befehlen mit Vollgas (Dieselmotor) also rund 28.5 kn abzuhauen.

Geschrieben
(fsx)

Link zur ENB bitte...

Geschrieben

Un nochmal IL2 1946.:

2.jpg

1.jpg

Geschrieben
Un nochmal IL2 1946.:

2.jpg

1.jpg

OMG OMG OMG BITTE SAG MIR WELCHE MODS DU BENUTZT! :aww:

Geschrieben
...

Ich beantworte das nacher im IL2 Fred. (Ich hoffe ich krieg noch alles zusammen :shuriken: ).

Geschrieben
...

Ich beantworte das nacher im IL2 Fred. (Ich hoffe ich krieg noch alles zusammen :shuriken: ).

Thx man! :D

Geschrieben

Time to Buzz the tower!(FSX)

post-29053-1348770738_thumb.jpg

post-29053-1348770758_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Da hätte ich doch fast diese obligatorischen Screenshots vergessen :facepalm: .:

Ja, genau ox2uiop41mu2.jpg :

1.jpg

:D

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Bearbeitet von Underdog