gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. September 2012 Und die Verluste sind auch klar Deine beiden Panzerschiffe haben Kreuzerpanzerung mit Schutz bis gegen 20.3 cm Geschützen und 12 x 28 cm in 6 Drillingstürmen. Die HMS Lion hat die Panzerung der KGV Klasse und 9 40.6 cm Geschütze in 3 Drillingstürmen die allerdings eine größere Reichweite als die 28er hatten. Und die HMS Souvereign ist ebenfalls ein Schlachtschiff welche über 8 x 38 xm in 4 Zwillingstürmen als Bewaffnung verfügt. Wenn die mich angreifen würden würde ich meinen beiden Kreuzern befehlen mit Vollgas (Dieselmotor) also rund 28.5 kn abzuhauen. Ich glaube kaum, dass es das Spiel da so genau nimmt. Die schweren Kreuzer waren ja nicht alleine unterwegs, und einen Kreuzer pro Schlachtschiff einzutauschen scheint mir wie einen Bauern für einen Springer zu verlieren. HoI3: Die USA mischen sich 1944 zum ersten Mal aktiv in den Krieg ein: Zwei Monate später ist in Fernost Schluss mit Axe... Als Vergeltung gabs erstmal kräftig eine aufs Maul.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 28. September 2012 (fsx) Link zur ENB bitte... http://www.realenvironmentxtreme.com/forum...nload-included/ (Brauchst einen (kostenlosen) Account dort) Danke! Aber ist schon heftig blau... Wie eine ENB Version im Endeffekt aussieht hängt auch stark von den in REX installierten Themes ab. Rumspielen heißt hier die Devise. @t:
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. September 2012 schweigen der lämmer aaach jetzt rall ich das erst.. ich hab mich die ganze zeit gewundert was das soll
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) HoI3 Mit Rommel durch Indien: In der Zwischenzeit beginnt in einem anderen Teil der Welt ein Kommandounternehmen um auch das letzte Alliierte Land Europas zu verschlingen: Die USA fliegen seit Monaten Fallschirmspringer nach Athen. 57 Divisionen stehen in Athen inzwischen bereit. Hab mir das aus Neugier mal angeschaut: Bearbeitet 28. September 2012 von gekko434
Sepp666 345 Melden Geschrieben 28. September 2012 (fsx) Link zur ENB bitte... http://www.realenvironmentxtreme.com/forum...nload-included/ (Brauchst einen (kostenlosen) Account dort) Danke! Aber ist schon heftig blau... Wie eine ENB Version im Endeffekt aussieht hängt auch stark von den in REX installierten Themes ab. Rumspielen heißt hier die Devise. @t: So sieht die ENB bei mir aus(FSX):
Underdog 4378 Melden Geschrieben 28. September 2012 ... So sieht die ENB bei mir aus(FSX): Gibt es da eigentlich auch Kampfeinsätze und funktionierende Waffensysteme?
Sepp666 345 Melden Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) ... So sieht die ENB bei mir aus(FSX): Gibt es da eigentlich auch Kampfeinsätze und funktionierende Waffensysteme? Momentan sind Waffen für den FSX in der Beta-phase... Siehe http://www.vrsimulations.com/tacpack.htm Wenn das mal released wird gibt´s bestimmt auch bald richtige Kampfeinsätze... Bearbeitet 28. September 2012 von Sepp666
Sepp666 345 Melden Geschrieben 28. September 2012 ... So sieht die ENB bei mir aus(FSX): Gibt es da eigentlich auch Kampfeinsätze und funktionierende Waffensysteme? Nachtrag... Mit der Superbug von VRS kann man so zu sagen simuliert jetzt schon was abschießen. Das heißt bei ihr funktionieren die Waffensysteme! ">
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) This thread needs moar Flugzeuggedöns! Bearbeitet 28. September 2012 von -=Sarlon=-