Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 Sieht es nicht einfach Geil aus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 kungfu panda, öhm ich mein wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 SF2 Bilderflut danach wurde ich leider zerlegt von einer der Vulcan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wie soll ich an den Eierdieb drankommen? T.T Nexus Raid: Mein neuestes Mount das Nexus Schlachtross: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Guild Wars 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 IL2 1946 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Noch 3 letzte Bilder von IL2 1946. : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Selten mit einem aktuellen Singleplayer-Shooter so viel Spaß gehabt, wie mit Black Mesa, das zudem noch kostenlos veröffentlicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 jup und die musik die die dafür gemacht haben ist sowas von episch und passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Selten mit einem aktuellen Singleplayer-Shooter so viel Spaß gehabt, wie mit Black Mesa, das zudem noch kostenlos veröffentlicht wurde. und das basierend auf einem shooter von 1998, was meinste wie mich half-life beim ersten mal durchzocken geflasht hat ;_; jup und die musik die die dafür gemacht haben ist sowas von episch und passend zumal der soundtrack auch gratis ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 jup und die musik die die dafür gemacht haben ist sowas von episch und passend Jo für ein Mod-Team ist die Musik echt klasse, aber trotzdem habe ich die Klassiker wie Diabolical Adrenaline Guitare, Nuclear Mission Jam oder Adrenaline Horror vermisst Schade, dass Kelly Bailey nicht mehr bei Valve ist. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 SH III mit der WSM Hm,Rubber Duck ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 SH III mit der WSM Hm,Rubber Duck ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Jaa,ich weiss. Die Ente fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 HoI3 Mit Rommel durch Indien: In der Zwischenzeit beginnt in einem anderen Teil der Welt ein Kommandounternehmen um auch das letzte Alliierte Land Europas zu verschlingen: Die USA fliegen seit Monaten Fallschirmspringer nach Athen. 57 Divisionen stehen in Athen inzwischen bereit. Hab mir das aus Neugier mal angeschaut: Landungsoperation in Griechenland geht weiter... Inzwischen sind Marinesoldaten und ein Panzer Korps auf dem Peloponnes gelandet. Die USA haben den Großteil ihrer Fallschirmspringer aber vorzeitig ausgeflogen. Die Schlacht war lang... Die meisten Verluste waren jedoch auf Italienischer Seite, die seit ~2 Jahren in Griechenland nicht zu potte kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...