Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) SH III mit der WSM ... Noch Silent Hunter 3? Gibt doch schon viele Mods zu SH5, die es ganz im Gegensatz zur Vanilla Version gut spielbar machen sollen. Hab es zwar selber nicht mehr, aber letztens im Real sogar mal für ~9 Euro gesehen. Mods.: http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/...ds-amp-Projekte http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=189818 Zumal es mit weiteren entsprechenden Mods Optisch näher an der Wirklichkeit ist als Filme wie „Das Boot“. Bearbeitet 1. Oktober 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 für SH5 gibts aber noch keine mod, in der man mit deutschen SCHIFFEN rumgurken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 SH III mit der WSM ... Noch Silent Hunter 3? Benutzt bitte abload oder so, ich will die Bilder auch sehen FTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) ... Benutzt bitte abload oder so, ich will die Bilder auch sehen ... Was ist an Abload denn anders? : PS: Hihi. Bearbeitet 1. Oktober 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wahrscheinlich blockt die andere Seite seine russische IP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gibt zwar nix zu ballern, macht dennoch immer wieder Spass! Night Carrier Missions FSX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Wer nach dem Game fragt wird erschlagen! Bearbeitet 2. Oktober 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mod? Spiel sehe ich. Aber meins schmiert mit Mods immer ab. Scheißdreck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Und dann gleich nochmal n Rutsch hinterher Bearbeitet 2. Oktober 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann ich alle vergessen. Hab mir nur FO:NV gekauft und das schmiert mir random ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kann ich alle vergessen. Hab mir nur FO:NV gekauft und das schmiert mir random ab. das hatte ich bei fo3, mit und ohne mods. fonv lief eigtl absturzfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Hatte bei beiden nie Abstürze... Und der letzte Rest Bearbeitet 2. Oktober 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bei mir isses doof. Beide schmieren random ab. Nur Skyrim ist wie der VW Käfer. "Und läuft und läuft und läuft und läuft." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 SH III mit der WSM ... Noch Silent Hunter 3? Gibt doch schon viele Mods zu SH5, die es ganz im Gegensatz zur Vanilla Version gut spielbar machen sollen. Hab es zwar selber nicht mehr, aber letztens im Real sogar mal für ~9 Euro gesehen. Nun,da SH V aber im allgemeinen Kacke ist und auch nach an Ubis Anti Spiel Schutz gebunden ist kommt mir der Schrott nicht auf die Platte. Habs sogar hier rumliegen.War auf irgendeiner Zeitung drauf (PC Games oderr Gamestar) Und die Warship Mod gibts halt nur für SH III und IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ... Nun,da SH V aber im allgemeinen Kacke ist und auch nach an Ubis Anti Spiel Schutz gebunden ist kommt mir der Schrott nicht auf die Platte. ... Wurde der Kopierschutz nicht mittlerweile aus den LowBudget Editionen entfernt? Naja, ansonsten würde ich dem Spiel wirklich noch mal eine Chance geben. Wenn man nach den Erfahrungen geht bleibt von dem ursprünglichen Spiel nach den ganzen Mods nicht mehr viel übrig.: http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=192374 Werde es demnächst aber mal selber testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...