spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 (fsx) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Und was mach ich mit denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wurde der Kopierschutz nicht mittlerweile aus den LowBudget Editionen entfernt? Die Gamestar/PCG Version hat den aber noch. Und du weißt das ich ein Gegner von solchen Kontrollprogrammen bin. Ubi hatte schon vor EA bei mir komplett versch**sen. Alte Titel die ich von denen habe spiele ich noch,aber ich kaufe von denen nichts Neues mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Und was mach ich mit denen? Du Monster! Wenn der KGB sieht, mit welcher Nation du spielst landest du aber ganz schnell im Gulag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 FSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Die Gamestar/PCG Version hat den aber noch. Und du weißt das ich ein Gegner von solchen Kontrollprogrammen bin. Ubi hatte schon vor EA bei mir komplett versch**sen. Alte Titel die ich von denen habe spiele ich noch,aber ich kaufe von denen nichts Neues mehr. ... ja, Ubisoft ist im Grunde wirklich ein mieser Verein. Alleine diese zu Beginn unspielbaren Alpha Versionen die sie immer raus hauen. Auch der Kopierschutz ist zum Kotzen...mir fehlt letztendlich aber einfach die Konsequenz derartige Spiele zu ignorieren. _________@T.:_______ Ein paar Skyrim Drachen Impressionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ...mir fehlt letztendlich aber einfach die Konsequenz derartige Spiele zu ignorieren. Glaub mir bei manchen Titeln fiel es schon schwer. Aber ich lasse mich nun mal ungern verarschen. Und nichts anderes sehe ich solche Softwaremietverträge an. Ich hatte nie und habe nie vor Orginalspiele in irgendeiner Form zu cracken oder zu kopieren. Aber solange ich als Kunde wie ein Verbrecher behandelt werde und mit Zusatzsoftware gegängelt werde gebe ich meine Knete für anderes sinnlosen Unsinn aus. @ t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Und was mach ich mit denen? Du Monster! Wenn der KGB sieht, mit welcher Nation du spielst landest du aber ganz schnell im Gulag die hatten ne menge IK, ich dacht das wär gut für meine erste Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 War of the Roses: Finish him! und ab gehts campen mit crossbow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Und was mach ich mit denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 (fsx) Schöne Skymaster da muss ich gleich wieder hier ran denken ^^ http://www.chickenwingscomics.com/?p=1240 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ... Schöne Skymaster da muss ich gleich wieder hier ran denken ^^ http://www.chickenwingscomics.com/?p=1240 Die Maschine erinnert mich immer sofort an Stephen Kings "Nightflier". Hat sich damals eingebrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Und was mach ich mit denen? The Reich strikes back! Rommel versetzt dem Empire den Todesstoß... Ich würde mal schätzen, dass sich in Asien und Afrika insgesamt ~500.000 Mann ergeben haben. Die ganzen kanadischen, australischen, neuseeländischen und amerikanischen Expeditionskorps, die von den Briten geführt wurden, sind nämlich alle weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie setzt ihr eigentlich eure Einheiten zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Komm auf die Einheit an... €:Doitsch Bearbeitet 3. Oktober 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...