Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Standard Inf-Division: 3 Inf brigaden, 1 PA brigade, 1 pio brigade standard Panzer: 3 Mittlere panzer brigaden, 2 Panzergrennie brigaden und für durchbrüche die schwere panzerdivision mit 3 schweren, 1 mittleren panzerbrigaden und einmal pz.grennies dann gibts noch divisionen mit arti und luftabwehr zur unterstützung und türlich die gebirgs und fallschirmjägerdivisionen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Da eh nix is mit Schlaf... - HoI3 Deutsche Kommandos besetzen Sri Lanka. Im Osten nichts neues... Oder doch? Déja vu aus der Zukunft Eilends herbeigezogene Fallschirmjäger gehen in Position
Underdog 4378 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Silent Hunter 5 mit ein paar Mods. Neben einigen Licht und Effekt Mods, sieht jetzt auch der Innenraum des Bootes realistischer und besser aus. (Sogar die Uhren haben nun Original Anzeigenblätter inkl. Hakenkreuz ) Im Grunde wurde aber das ganze Spiel auf den Kopf gestellt, die Optik ist nur eine Sache. Den ganzen anderen Kram konnte ich noch nicht testen. Die "Realistische Navigations" Mod musste ich sogar fürs erste wieder raus nehmen, sonst wäre ich nicht aus dem Hafen gekommen. Bearbeitet 5. Oktober 2012 von Underdog
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 wie lang issn des Spiel draußen? ... habe davon ja noch garnichts Gehört, sieht ja echt gut aus und wie ist das Spiel?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 wie lang issn des Spiel draußen? ... habe davon ja noch garnichts Gehört, sieht ja echt gut aus und wie ist das Spiel? ist noch bis ende des jahres Beta... und es ist verdammt gut
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Auch für Pc oder? ... Wird ja immerhin von Sony hergestellt €: gerade mal ein Video von einer Nachtmission gesehen, da kommen die Leuchtspuren der Geschosse so wie die sonstigen Lichteffekte ja richtig geil €: Die Welt ist ja gigantisch in der man da spielt Bearbeitet 5. Oktober 2012 von Chuck der Norris
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Auch für Pc oder? ... Wird ja immerhin von Sony hergestellt €: gerade mal ein Video von einer Nachtmission gesehen, da kommen die Leuchtspuren der Geschosse so wie die sonstigen Lichteffekte ja richtig geil €: Die Welt ist ja gigantisch in der man da spielt PC only. 2000 Spieler pro server verkraften die konsolen nicht
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Jo, es macht echt richtig fun Spiele meist auf EU1 Kann garnicht sein! ist doch F2P also muss es logischerweise auch scheisse sein!
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 ich sag immer BF in riesig und es erinnert mich echt an BF2
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Jo, es macht echt richtig fun Spiele meist auf EU1 Kann garnicht sein! ist doch F2P also muss es logischerweise auch scheisse sein! Es ist mehr als nur geil. Endlich mal ein Spiel das wieder richtig fun macht. Gestern schön in nem großen Bomber rumgeballert. DAS war richtig nice