Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Jo, es macht echt richtig fun Spiele meist auf EU1 Kann garnicht sein! ist doch F2P also muss es logischerweise auch scheisse sein! Es ist mehr als nur geil. Endlich mal ein Spiel das wieder richtig fun macht. Gestern schön in nem großen Bomber rumgeballert. DAS war richtig nice jo, ich warte jetzt erstmal noch auf den whipe am mittwoch, da kann man dann auch endlich auf der zweiten insel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bissl ME 3 Promote ALL the classes Spend ALL the credits... und so viel brauchbarer Scheiß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Soviet Russia(FSX): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Silent Hunter 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Was ist das für ein Menü? Ich habe keine Ahnung, wieso es sich geöffnet hat, jedenfalls krieg ich es nicht mehr weg und ich kann nichts mehr machen wenn es da ist. Wenn ich einen älteren Spielstand lade, ist das Menü trotzdem da. :S (Portal 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) das ist doch eigtl das coop-menü, oder nicht? Bearbeitet 7. Oktober 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 FSX mit PMDG 737 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Train Simulator Heute Regionalverkehr in verschneiten Vororten von London. Schlechte Sicht. Schon besser. Einsteig0rn plx. Choo Choo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 FH2 Puls auf 180... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 SH4: Cold Warrior Steel Sharks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 SH4: Cold Warrior Steel Sharks Link zur Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ... Link zur Mod? Bei diesem YT Video (in der Beschreibung) befinden sich Links wo man die CWSS Mod noch runter laden kann. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich finde das ganze Kalte Kriegs Zeug ja so Geil... Deswegen: Träger Gruppe der Roten Armee (mit Notlandung auf einem Akula) Bearbeitet 10. Oktober 2012 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Train Simulator Heute Regionalverkehr in verschneiten Vororten von London. Schlechte Sicht. Schon besser. Einsteig0rn plx. Choo Choo! Kann man sich da jetzt eig. auch eigene Karten basteln und Züge hinzufügen wie bei Trainz oder ProTrainPerfect? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...