Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich finde das ganze Kalte Kriegs Zeug ja so Geil... Deswegen: Träger Gruppe der Roten Armee (mit Notlandung auf einem Akula) Wie kann man denn auf einem Uboot notladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann man sich da jetzt eig. auch eigene Karten basteln und Züge hinzufügen wie bei Trainz oder ProTrainPerfect? Ja. Eigene Züge, Objekte, Szenarien, Routen. Geht aber nicht so einfach wie in Trainz. ProTrain kenn ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) ProTrainPerfect ist das selbe wie Trainz. ProTrainPerfect kam als erstes raus und wurde danach erstmal nur für den amerikanischen Markt weiter hergestellt, Trainz kam dann als Ergebniss, der großen Anfrage von deutschen Zugfans raus, ich glaube sogar ein Teil des selben Entwicklerteams war daran beteiligt. Ich finde das ganze Kalte Kriegs Zeug ja so Geil... Deswegen: Träger Gruppe der Roten Armee (mit Notlandung auf einem Akula) Wie kann man denn auf einem Uboot notladen? Habe mich nicht getraut zu fragen, ob das so aussieht, als wenn er auf dem U-Boot gelandet wär Bearbeitet 10. Oktober 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich finde das ganze Kalte Kriegs Zeug ja so Geil... Deswegen: Träger Gruppe der Roten Armee (mit Notlandung auf einem Akula) Wie kann man denn auf einem Uboot notladen? ProTrainPerfect ist das selbe wie Trainz. ProTrainPerfect kam als erstes raus und wurde danach erstmal nur für den amerikanischen Markt weiter hergestellt, Trainz kam dann als Ergebniss, der großen Anfrage von deutschen Zugfans raus, ich glaube sogar ein Teil des selben Entwicklerteams war daran beteiligt. Ich finde das ganze Kalte Kriegs Zeug ja so Geil... Deswegen: Träger Gruppe der Roten Armee (mit Notlandung auf einem Akula) Wie kann man denn auf einem Uboot notladen? Habe mich nicht getraut zu fragen, ob das so aussieht, als wenn er auf dem U-Boot gelandet wär Ja, natürlich war's nur für den Screenshot... Der Flieger ist ne YAK-141, ein senkrecht Starter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 FSX : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sehr schick. Ist das die neue 182er von Carenado? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ist die Carenado - CT182T Skylane G1000 HD Series. Jau sehr schick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich finde das ganze Kalte Kriegs Zeug ja so Geil... ... (mit Notlandung auf einem Akula) Ja, es ist so diabolisch und Anachronistisch . Apropos Akula.: SH4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Apropos Akula.: Wie sehn bei der Mod denn die Innenräume aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Nicht nennenswert akkurat, denn es gibt keine . (Bzw., nur die üblichen aus den WW2 Booten). Das ganze ist auch mehr was fürs Auge (Auch wenn die Waffensysteme funktionieren). Aber Eine "Atom U-Boot" Sim wäre ja nicht mal ansatzweise umsetzbar. Bearbeitet 10. Oktober 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Why not? Klingt zumindest awesome! Man muss ja nicht gleich den Reaktor vom Schmelzen abhalten. Bild: Me3 Bearbeitet 10. Oktober 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich finde das ganze Kalte Kriegs Zeug ja so Geil... ... (mit Notlandung auf einem Akula) Ja, es ist so diabolisch und Anachronistisch . Vielleicht liegt es aber auch an der Spannung die damals in der Luft lag - ein falsches Zucken des Gegenüber hätte einen Atomkrieg bedeuten können... Ich finde der Film Thirteen Days bringt diese Spannung richt gut rüber. - Toller Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Irgendwo in der Normandie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Und noch zwei allerletzte Bilder zum Thema U-Boot.: SH4:Fall of The Rising Sun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Planetside 2 Selbst bei größeren schlachten keine Ruckler oder FPS einbrücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...