-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Vielleicht liegt es aber auch an der Spannung die damals in der Luft lag - ein falsches Zucken des Gegenüber hätte einen Atomkrieg bedeuten können... Ich finde der Film Thirteen Days bringt diese Spannung richt gut rüber. - Toller Film. +1, der Film hätte nach einem Tom Clancy Roman entstanden sein können. Wer nicht lesefaul ist dem empfehle ich dazu Im Sturm von Tom Clancy. Fiktiver Angriff der Soviets zur Zeiten des geteilten Deutschlands mitte der 80er. Spielt in ganz Europa, vor allem Deutschland, England, Island, Skandinavien. Neben Bodenoperationen dreht sich auch viel um See und Luft Operationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianelite 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wtf? hab ich ja noch nie in forza gesehn o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 N kleinen Waffentest Anno 2070 - die Tiefsee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 schön das du pink genommen hast nieder mit den ökos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 nochmal forza 4 ausgepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 schön das du pink genommen hast nieder mit den ökos Ich bin Orange Pink ist die Weibliche Spielerin die mit uns zockte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Anno 2070: Die Tiefsee Es gibt schöne Dekorationen für die Techs Über Wasser, unter Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bin im Moment wieder mit der Iwo Jima unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Mein Kreuzer bekommt Begleitschutz, nett sowas Bearbeitet 12. Oktober 2012 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Planetside 2 Selbst bei größeren schlachten keine Ruckler oder FPS einbrücke. Chapi wo bist du???? Ich will zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianelite 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Strike Fighters 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Shogun 2 Fall of the Samurai Republik Ezo Massenarty zerschlägt den Feind Seegefecht die HMS Warrior im Gefecht mit einer Shogun Flotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ob das weh tut? Spiel: Dishonored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...