-13-Ger 25 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Vielleicht liegt es aber auch an der Spannung die damals in der Luft lag - ein falsches Zucken des Gegenüber hätte einen Atomkrieg bedeuten können... Ich finde der Film Thirteen Days bringt diese Spannung richt gut rüber. - Toller Film. +1, der Film hätte nach einem Tom Clancy Roman entstanden sein können. Wer nicht lesefaul ist dem empfehle ich dazu Im Sturm von Tom Clancy. Fiktiver Angriff der Soviets zur Zeiten des geteilten Deutschlands mitte der 80er. Spielt in ganz Europa, vor allem Deutschland, England, Island, Skandinavien. Neben Bodenoperationen dreht sich auch viel um See und Luft Operationen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 schön das du pink genommen hast nieder mit den ökos Ich bin Orange Pink ist die Weibliche Spielerin die mit uns zockte.
Bronko 43 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Anno 2070: Die Tiefsee Es gibt schöne Dekorationen für die Techs Über Wasser, unter Wasser
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Bin im Moment wieder mit der Iwo Jima unterwegs.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Mein Kreuzer bekommt Begleitschutz, nett sowas Bearbeitet 12. Oktober 2012 von Scatman Brösel
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Oktober 2012 Planetside 2 Selbst bei größeren schlachten keine Ruckler oder FPS einbrücke. Chapi wo bist du???? Ich will zocken
SirGutz 913 Melden Geschrieben 13. Oktober 2012 Shogun 2 Fall of the Samurai Republik Ezo Massenarty zerschlägt den Feind Seegefecht die HMS Warrior im Gefecht mit einer Shogun Flotte